BaByliss 6615E Le Pro Testbericht

Babyliss-le-pro
ab 31,63
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von babyv

schicker roter Feger ;)

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

schöne Griffform wodurch man ihn gut halten kann, schicke Farbe, Lautstärke ist ok, einfache Bedienung

Kontra:

schwierige Anleitung, störendes Kabel, nichts besonders (eben ein Föhn)

Empfehlung:

Ja

Mein kleiner roter Begleiter aus dem Hause Babyliss, der aber auch nicht viel mehr kann, als man denkt ...

Ich stand letzte Woche nachdem ich brav mit meinem Freund im Kino war, mal wieder bei Media Markt, während er unbedingt noch nach Bilderrahmen, die man mit interaktiven Fotos schmücken kann (oder wie das auch heißt), schauen wollte. Mir war ziemlich langweilig und daher ging ich in meine Lieblingsabteilung ^^ und entdecke dieses Kerlchen :) schicke Farbe und ungewöhnliches Design haben es mir angetan. Der Griff ist so hergestellt bzw. geformt, dass der Babyliss 6615E iPro wunderbar in der Hand liegt :) Übersichtliche und einfache Bedienung, die ich mir bereits im Markt denken konnte. Ich eiste mich sa in der Abteilung fest das mein Freund aufgeben musste und ich mit meiner "Beute" nach hause ging. ( für 45 € erworben) Zuhause hab ich natürlich alles gleich ausprobieren müssen:

Der Föhn war ganz normal eingepackt (eben nichts besonders), die Bedienungsanleitung (in die ich nur mal zum SPaß rein schaute) war nicht gerade übersichtlicht und sah ziemlich schwierig aus. (auf jeden Fall zu viel zum Lesen) und ich probiere ja sowieso immer alles gerne aus :) Stecker in die Steckdose und auf ging es ... Kinderleichte Bedienung des Föhns ( einstellen von Wärmestufen usw. sehr einfach) Angenehm auf der Kopfhaut und auch wirklich angenehm in der Hand zu halten :) Die tolle Form macht es möglich :) und im Nue sind die Haare trocken :) Zwar hat mir das Ergebnis gefallen und hat sich der Föhn auch bewehrt, aber ich muss dennoch sagen, dass er sich kaum von herkömmlichen Föhnen unterscheidet... Er hat weder vor noch Nachteile, ist eben mittelmäßig... Die Firma, die Farbe und die Form haben mich gereizt, aber er war dann doch schon ganz schön teuer obwohl er jetzt nicht "ultracool " ist und leben retten kann...

20 Bewertungen, 4 Kommentare

  • hexi5

    10.03.2011, 21:31 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~~~Grüßle Lisa~~~~~~

  • catmum68

    04.03.2011, 18:05 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • sigrid9979

    03.03.2011, 21:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Holland..

  • Lale

    03.03.2011, 18:26 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*