Intex 3 Ring Pool Testbericht

Intex-3-ring-pool
ab 67,16
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Material:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Student1985

Sommerspaß für wenig Geld

Pro:

Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

== Einleitung ==

Heutzutage hat man ja die riesigen Pools im Garten stehen ... mit Pumpe, Leiter und allem drum und dran. Ich bin da ja eher wassergeizig und finde, dass Kinder auch in den klassischen 3 Ring Pools ihren Spaß haben können. Kur und knapp: Der Pool soll nicht da sein, um Bahnen zu ziehen, sondern damit die Kinder sich einfach ein bißchen abkühlen können.

== Kaufort und Preis ==

Am leichtesten findet man einen solchen 3 Ring Pool im Internet. Ich habe dafür etwa 7 Euro gezahlt. Den Originalpreis kenne ich leider nicht, da ich den Pool bei Ebay so günstig ersteigert habe. Man findet die klassischen 3 Ring Pools auch in jedem Kinder und Freizeitgeschäft. Der Preis ist bsolut angemessen und ich habe schon durchaus teurere Pools in der Größenordnung gesehen.

== Meine eigenen Erfahrungen ==

Nun dann kann es losgehen. Man muss alle drei Ringe einzeln aufpumpe. Wir haben dafür eine elektrische Pumpe verwendet. Mit der hat es keine 5 minuten gedauert. Natürlich tut es auch die klassische Fußpumpe. Viel länger dürfte es mit der auch nicht dauern. Mein Sohn hat einen Versuch mit dem mund gestartet. ICh glaube, dass auch das geklappt hätte, jedoch haben wir die Aktion abgebrochen als sein Kopf zu rot wurde.
Schon kann das Wasser eingefüllt werden. Der 140 x 27 cm große Pool besteht aus stabilem Venyl. Es fühlt sich qualitativ hochwertig an. Vor allem der bBoden scheint der stabil zu sein. Es gibt den Pool in verschiedenen Designs. Meine Kiddies haben sich für die Toy Story Figuren entschieden. Das etwa 25 cm hohe Wasser eignet sich gut zum planschen. Der Pool ist mit den maßen super für Garten und Terrasse geeignet. heuzutage gibt es auch Pools mit aufblasbarem Boden, allerdings kann man dies bei dem Preis auch nicht erwarten. So Spielereien gab es früher aber auch nicht ;)



Fazit: empfehlenswert

48 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Miraculix1967

    25.06.2011, 00:28 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Norddeutsch2011

    24.06.2011, 03:30 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht und viele Grüße

  • anonym

    22.06.2011, 13:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • tina08

    21.06.2011, 22:52 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • anonym

    21.06.2011, 20:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Matze081

    21.06.2011, 01:14 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • morla

    21.06.2011, 01:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • PatMcNamara

    20.06.2011, 22:50 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

  • sigrid9979

    20.06.2011, 21:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...LG Sigi

  • cleo1

    20.06.2011, 19:25 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. cleo1

  • katjafranke

    20.06.2011, 18:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • babyv

    20.06.2011, 18:50 Uhr von babyv
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Sachsen