Nivea Soft Tiegel Testbericht

ab 4,47
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von babyv

Ultimative Feuchtigkeit

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Ich habe neulich bei Rossmann diese Creme im Angebot entdeckt und musste sie sofort ausprobieren :

*** Allgemeines ***
Kaufort: Rossmann, Grund: Angebot (macht Rossmann öfter)
Inhalt: 50ml
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Myristyl Alcohol, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Stearic Acid, Myristyl Myristate, Cera Microchristallina, Glyceryl Stearate, Hydrofenated Coo - Glycerides, Simmodsia Chinensis Oil, Tocopheryl Acetate, Lanolin Alcohol (Eucerit), Polyglyveryl - 2 Caprate, Dimethicone, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Linalool, Citronello, Alpha- Isomery, Ionone, Butylphenyl, Methylpropional, Limonene, Benzyl Salicylate, Benzyl, Alcohol, Parfum

*** Test ***
Die Creme befindet sich in einer kleinen und praktischen wiederverschraubbaren Dose, wie man sie von Nivea kennt. Ideal für den Trasport in der Handtasche (sofern diese nicht nur Streichholzschachtel groß ist ;) ) Sie riecht sehr angenehm und des weiteren steht auf der Creme für Gesicht, Körper und Hände und daher habe ich sie überall mal ausprobiert und muss sagen, ich bin überrasched. Es gibt ja nicht so viel Cremes, die man gleich für alles nutzen kann und das in einem so handlich Format :) Die Nivea Creme Soft hält was sie verspricht, denn sie hat meine beanspruchte Haut schnell und soft erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die weiße dicke Creme lässt sich besonders gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Zurück bleibt nur eine Haut, die nicht mehr trocken ist, sondern schön mit Feuchtigkeit eingezigen :) Egal ob das bei mir jetzt im Gesicht, Körper oder Händen war. Schön finde ich auch noch, dass das Gesicht zwar mit Feuchtigkeit versorgt wird, nicht aber fettig wird :) Ich muss sagen ich bin echt postiv überraschen über diese kleine Creme und kann sie nur empfehlen. Ich werde die Augen offen halten ob Rossmann mal wieder eine Aktion hat (was ja öfter vor kommt) und mich dann noch mal versorgen. Klein handlich und eine intensive Pflege für den ganzen Körper haben mich echt überzeugt und auch das schnelle Einziehen spricht für sich :)

30 Bewertungen, 7 Kommentare

  • catmum68

    27.03.2011, 19:14 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    25.03.2011, 15:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende

  • babygiftzwerg

    25.03.2011, 12:51 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag !! LG Ulrike

  • cleo1

    25.03.2011, 12:51 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende und LG cleo1

  • sigrid9979

    25.03.2011, 12:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht ..Lg Sigi

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.03.2011, 11:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende, simone

  • katjafranke

    25.03.2011, 10:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA