Nivea Soft Tiegel Testbericht

ab 4,47
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Cinderella22

Diese Creme hilft wo sie kann

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  gut

Pro:

Pflegt
Ist erschwinglich
Immer und überall anzuwenden

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Pflegewirkung

Diese Creme funktioniert bei mir als eine Universal-Creme. Sie steht auf dem Wohnzimmertisch und bietet somit die Möglichkeit, sich einen Klacks Creme zu nehmen, wofür auch immer man sie braucht ohne extra ins Badezimmer gehen zu müssen. Bei mir wird sie daher oft für Hände und Füße genommen, denn die wollen beim Fernsehen immer eingecremt werden. Aber auch für das Gesicht habe ich sie schon verwendet, zumindest um die Mundpartie rum, wenn ich meine Haut etwas rau vom Nasen putzen ist.

Einziehen

Das Einziehen dauert durchschnittlich lange. Meistens nehme ich sie dann, wenn ich nichts großartiges anfassen muss, damit die Creme in Ruhe einziehen kann.

Geruch

Die Creme hat einen sehr angenehmen, dezenten Duft - Ich kann gar nicht genau beschreiben nach was es riecht – vielleicht blumig, aber nicht so wie andere Cremes, es hat einfach diesen unbeschreiblichen einzigartigen Nivea Duft in sich. Ich finde den Duft jedenfalls sehr angenehm.

Verträglichkeit

Die Creme ist sehr gut verträglich. Ich habe keine Hautreizungen o. ä. gehabt, egal wo ich sie anwende.

Design

Die Creme befindet sich in einem Tiegel und hat einen Inhalt von 200 ml. Sie ist somit leicht und schnell anzuwenden.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Egal auf welche Körperstelle ich sie auftrage – ich habe sofort ein angenehmes Gefühl von gepflegter geschmeidiger Haut. Kein Spannen mehr, kein Gefühl von Trockenheit. Diese Creme steht immer parat und hilft wo sie kann. =)

29 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Markus_Sch

    17.10.2014, 14:29 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • goat

    08.10.2014, 06:17 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in den Morgen wünsche ich. LG Melanie

  • anonym

    29.09.2014, 16:08 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    Leider fehlen die INCIS sowie der Preis......

  • Modelunatic

    31.08.2014, 17:17 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag :)

  • Berater

    24.06.2014, 07:46 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

  • Bina3000

    29.05.2014, 18:22 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • Nina1805

    24.05.2014, 10:14 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende!

  • Lale

    23.05.2014, 18:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • sirikit06

    23.05.2014, 18:19 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • anonym

    23.05.2014, 16:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    23.05.2014, 14:57 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • bella.17@live.de

    23.05.2014, 11:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle.

  • minasteini

    23.05.2014, 11:35 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auch über Gegenlesungen. LG Marina

  • anonym

    23.05.2014, 11:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.