Bike Fashion Capt´n Sharky Doppelpacktasche Testbericht

Bike-fashion-capt-n-sharky-doppelpacktasche
ab 14,80
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von katjafranke

Capt´n Sharkys Doppelpacktasche

Pro:

Für die Kinder ein tolles Teil

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser



Ich bin sicher, das jeder von euch schon mal eine Gepäcktasche am Fahrrad hatte oder eine besitzt. Solch eine Doppelpacktasche wünschte sich unser Sohn schon lange, weil im Kindergarten viele Kinder sind, die eine besitzen. da unser Sohn auch ein neues Fahrrad benötigte, schenkte ihm der Händler diese Tasche dabei. Muss gestehen, das sein neues Pucky Rad schon sehr teuer war und die Tasche ehe ein kleines Präsent war. Meinem Sohn war es egal, er freute sich wie ein Honigkuchenpferd, als der Verkäufer, wo wir schon seit Jahren unsere Räder beziehen ihm vorschlug sich eine Packtasche aussuchen zu können


Seine Wahl fiel auf Anhieb auf die Bike Fashion Capt´n Sharky Doppelpacktasche.


Diese möchte ich euch heute auch näher beschreiben, denn sie hat einen Bericht verdient. Capt´n Sharky Zieht irgendwie die Kinder an und das Design ist auch schön. Sie kostet aktuell noch nach meinen Recherchen zwischen 15-20 Euro bei verschiedenen Anbietern noch zu bekommen. Obwohl die Tasche für Kinder optimal ist sind die Taschen doch sehr großzügig geschnitten. Sie sind gut verarbeitet und ziemlich steif, da braucht man keine Angst als Mutter zu haben, das sie sich in den Speichen des Rades verfangen könnten.


Kontaktadresse


Bike Fashion Vertriebs GmbH

Dieselstr. 88-92

33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: +49 5245/83479 0

Telefax: +49 5245/83479 20?

E-Mail: [email protected]


Sie sind einfach zu befestigen, indem man die Klettverschlüße mit dem Gepäckträger verbindet. man kann sie so verstellen, bis sie stramm sitzen und deshalb sind sie auch geeignet für jedes Kinderfahrrad. Gepäckträger anheben, wenn einer vorhanden ist den Überwurf einklemmen und mit den Klettverschlüßen nochmals befestigen. Hat man nur einen festen Gepäckträger, das funktioniert auch, denn die Verschlüße lassen sich so fest anziehen, das das Kind sicher fahren kann.


Macht man die Tasche vom Rad ab, dann kann man den Verschluß auch als Trageriemen verwenden, indem man die Packtasche in der Hand tragen kann. Es passt sehr viel rein in den beiden Doppelseiten, denn sie sind großzügig geschnitten. Die Altersempfehlung liegt ab 3 Jahre, wenn auch die Zeit des Fahrradfahrends beginnt. Dann werden die Interessen groß und jedes Kind wünscht sich eine solche Packtasche. Um die Frühstücksdose und den Trinkbecher zum Kindergarten zu führen.


Wir haben aber auch im Sommer Ausflüge gemacht und die beiden Taschen waren vollgestopft mit Picknicksachen, das schadet der Tasche in keinster Weise. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und weisen bis zum heutigen Tag keine Löcher auf. Man kann sie schnell durch die Klettverschlüße befestigen und wieder lösen, was ich als besonderen Vorteil sehe. Denn mein Sohn nimmt stolz seine Tasche überall mit hin, ob mit oder ohne Fahrrad. Auch ein Kuscheltier findet darin noch Platz, obwohl dieses nicht wirklich klein ist.


Aussehen:

Das Design ist gut und für einen Capt´n Sharky Fan durchaus geeignet. Blau mit Weiß ist die Grundfarbe dieser Packtaschen und sie sind gestreift. Capt´n Sharky ist auch zu sehen, sowie sie relativ gut verarbeiteten Nähte. Einr rote Umrandung die leuchend ist, rundet das Ganze ab. Die Taschen sehen sehr gut aus und auch die Qualität ist sehr ansprechend.



Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Maße: 22 x 20 x 8 cm

Wasserabweisendes Material


Man kann nicht meckern, denn wir haben sie geschenkt bekommen. Aber auch der Preis des Herstellers ist in Ordnung, die Kinder haben viel Freude daran und mein Sohn fährt stolz damit herum. Mehr kann man nicht erwarten und ich vergebe dieses Mal alle 5 Sterne für eine überzeugende Packtasche die man auch noch doppelt nutzen kann.


LG KATJA.

112 Bewertungen, 22 Kommentare

  • anonym

    15.01.2012, 03:32 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • pinna

    04.01.2012, 22:38 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gesundes neues Jahr...lg

  • anonym

    30.12.2011, 19:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Guten Rutsch - OHNE Böller (wegen der Gartenpiepmätz!) wünscht Talulah

  • anonym

    27.12.2011, 12:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für die Bewertung. An dieser Stelle bereits alles, alles Gute für / in 2012

  • Dennus

    27.12.2011, 04:12 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow! Ein echt toller Bericht - Ganz liebe Grüße von mir :-)

  • Lenni26

    25.12.2011, 01:01 Uhr von Lenni26
    Bewertung: besonders wertvoll

    Fröhliche Weihnachten wünsche ich...BW &LG

  • feliciano2009

    23.12.2011, 18:21 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angenehmes Fest...

  • campino

    22.12.2011, 06:52 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Lale

    21.12.2011, 23:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • austin77

    19.12.2011, 20:43 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. lg

  • anonym

    19.12.2011, 13:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg. - Land

  • oskermit

    18.12.2011, 14:49 Uhr von oskermit
    Bewertung: besonders wertvoll

    KLASSE BERICHTET!!! DANKE für einen Besuch bei mir!

  • Clarinetta2

    17.12.2011, 20:17 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • morla

    17.12.2011, 02:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    16.12.2011, 17:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigi....

  • Matze081

    16.12.2011, 12:40 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.12.2011, 11:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße v. Simone

  • Frederica_20

    16.12.2011, 10:39 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20

  • anonym

    16.12.2011, 10:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • Miraculix1967

    16.12.2011, 10:28 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

  • atrachte

    16.12.2011, 10:03 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Lucky130

    16.12.2011, 10:02 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße zurück und vielen Dank für Deine regelmäßigen Bewertungen bei mir!