HTC Wildfire S Testbericht

Htc-wildfire-s
ab 15,29
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von blackandwhite

HTC Wildfire S und die Verbesserungen zum Vorgänger

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Display Prozessor Anzahl kostenloser Apps

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe dieses Handy seit ca.6 Monate und bin seit der ersten Minute glücklich mit ihm.Durch leichte Bedienbarkeit und guten Technischer Austattung hat mich das Handy sofort überzeugt.Im Vergleich zum Vörganger dem "wildfire" hat HTC das Wildfire s is vielen Dingen verbessert.Anstatt 528 Mhz taktet es nun mit 600Mhz.Klingt wenig ist aber in der Realität deutlich spürbar.Die Bildschirmauflösung hat sich von 240 x 320 Pixeln auf 320x480 Pixel vergrössert.Dies entspricht 180ppi.Das Display ist 3.2 Zoll Gross (=8.1cm).Die Kamera hat eine Auflösung für Bilder von 5 Megapixel und eine Auflösung von VGA für Videos.Betriebssystem des Einsteiger Smartphones ist Android Gingerbread 2.3.3 wobei das Handy auf 2.3.5 geupdatet werden kann.Der "Trackball" das ist diese optische Maus ist beim HTC Wildfire S weggefallen.Um das Smartphone persönlich induviduel einrichten zu können stellt HTC einige Widgets und Szenen ab Werk kostenlos zur verfügung.Der Web-Brower des HTC Wildfire s ist sehr flott und zügig.das Handy unterstütz W-lan und Hsp+.Die Multimedia Funktionen des Smartphones sind hervorragend.Von Apps und lustigen Spielen gibt es im Android Market der übrigens im März Google Play genannt wird alles. Durch den 600 Megaherz Prozessor laufen von Doodle-Jump bis Angry Birds alle Spiele.Das HTC Wildfire S gibt es in verschiedenen Farbkombinationen .Einmal in Weiß,Violett (etwas für die Mädchen) und im Klassischen Schwarz.Fazit : Ich finde das Handy sehr ansprechen und leicht zu bedienen .Das HTC Wildfire S könnte wahrscheinlich Jugendliche und Menschen die den Umstieg von Handy auf Smartphone machen wollen ansprechen.ich besitze es nun seit knapp 6 Monaten und bin immer noch Rundum Zufrieden mit dem Handy das es eig alles kann was die teureren Modell wie Desire S ,Desire HD und Sensation auch kann.Ich hoffe ich konnte euch helfen und falls ihr euch das Smartphone zu legt wünsch ich euch viel spaß damit.Ich bin froh das ich es mir gekauft habe weil man zum Preis von ca.200 euro nichts sagen kann.

20 Bewertungen, 4 Kommentare

  • himmelsstuermerin

    25.03.2012, 03:13 Uhr von himmelsstuermerin
    Bewertung: weniger hilfreich

    Finds zum Einen leider schwer lesbar und zum anderen bin ich leider nicht viel schlauer als vorher.

  • senora

    24.03.2012, 22:00 Uhr von senora
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, lese deinen Bericht noch mal. Setze dann Kommas,mache Absätze. schreibe etwas mehr über deine Eindrücke usw. (Fehler)

  • Dennus

    24.03.2012, 15:07 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein prima Bericht :) - Einen schönen sonnigen Tag noch & liebe Grüße von mir :)

  • XXLALF

    24.03.2012, 09:02 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende