Ferrero Küsschen Weiße Schokolade Testbericht

Ferrero-kuesschen-weisse-schokolade
ab 9,91
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von lahr2006

weißes Küsschen

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich habe nette Post bekommen und das Dankeschön darin ist echt lecker, treffend dazu und musste drüber herfallen. Ich liebe Schokolade, zwar überwiegend Milka aber hin und wieder gibt es Sorten und Hersteller die ich recht gerne verdrücke. Küsschen mag ich auch und davon gibt es eine limitierte Sorte inzwischen wo ich noch nicht hatte und nette Leute mir diese geschickt hatten.





==Ferrero Küsschen Weiße Schokolade==
Was es kostet weiß ich leider nicht, aber das braucht man bei Geschenke auch nicht zu wissen und interessiert mich auch nicht wirklich ;-) Gutes ist seinen Preis immer wert, zumindest f+ür mich und daher hinterfrage ich das nicht. Zumal der Preis nicht wirklich relevant ist- da sich dieser jede Sekunde ändern könnte ;-)




==Aussehen==
Diese Küsschen haben die übliche Form, wie ein Zelt nur oben gerundet statt spitz und mit weißer Schokolade überzogen und innen kleine Nussstückchen.




==Geschmack==
Es duftet gut nach der weißen Schokolade und nussig, herrlich frischer und natürlicher Duft und Aroma, ich mag es natürlich und falle drüber her. Im Mund beginnt die weiße Schokolade zu schmelzen und hinterlässt einen cremigen Film auf der Zunge. Natürlich etwas süßlich wie es Schokolade an sich hat und nicht fettig oder gar schwer. Richtig animierend und leider Sucht auslösend, man kann nicht mehr aufhören mit naschen und gönnt sich eines nach dem anderen. Kleine Haselnussstückchen kommen in den Mund, diese schmecken gut und nicht alt, ohne Haut versteht sich und sind knackig. Ein Schokoladiger und nussiger Geschmack macht sich breit im Mund, richtig gut und ist lecker. Die Schokolade hat einen guten Milchgeschmack, wird nicht zu süß und ist bekömmlich. Mir liegt es nicht schwer im Magen, ist gut bekömmlich und absolut gute Verdauung, Keine allergische Reaktionen oder sonstiges.




==Fazit==
Ein nettes Dankeschön, ich liebe es und werde mir eine Packung gönnen, herrliche Kreation mit der weißen Schokolade und kommt prima an, hier gibt es 5 Punkte dafür.




==Details==
Weiße Schokolade 46% (Kakaobutter, Zucker, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgatoren Lecithine (Soja), Vanillin), Haselnüsse 26,5%, Zucker, pflanzliche Fette, Eiweiß angereichertes Molkenpulver, Vanillin


Nährwerte sind unbekannt und nicht auf der Packung zu finden- man nimmt davon also nicht zu ;-)



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

58 Bewertungen, 10 Kommentare

  • peerless

    30.11.2011, 16:41 Uhr von peerless
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen ;)

  • Lenni26

    26.11.2011, 11:03 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    die habe ich bei uns noch nicht gesehen, finde ich etwas schade...LG

  • katjafranke

    20.11.2011, 11:15 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • mima007

    20.11.2011, 10:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Luna2010

    19.11.2011, 23:04 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ich freu mich auf mehr und auf deine Gegenlesungen!

  • Lale

    19.11.2011, 21:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    19.11.2011, 21:37 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • kruegerchristine

    19.11.2011, 21:07 Uhr von kruegerchristine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir schickt keiner so etwas, obwohl ich "immer" nett und lieb bin! ;-/

  • minasteini

    19.11.2011, 20:29 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lecker, her damit. LG Marina

  • Mondlicht1957

    19.11.2011, 20:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse