Gillette Fusion Proglide Testbericht

ab 31,62
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kleinschorschi

Scharf, schärfer, Gillette :-)

5
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Die Rasur ist noch angenehmer und schonender!

Kontra:

keine Kritik

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute vom "Gillette Fusion ProGlide Silvertouch" berichten, den wir im Rahmen eines Produktestes von for me: testen dürfen.
(Silvertouch bezieht sich auf die Farbe des Griffes)


Der Preis:

UVP des Herstellers: 9,99 €


Hersteller:

Procter & Gamble


Verpackung & Inhalt:

Im Gegensatz zu anderen Rasierern lässt sich die Verpackung - sie besteht aus einer blauen Pappe und hat einen Platikdeckel - leicht öffnen.
Einfach oben rechts in der ecke am blauen Pfeil ziehen und ruck zuck ist die Verpackung auf und man kann den Rasierer aus der Verpackung nehmen.

- die Klinge inst hygienisch einzeln verpackt
- ergonomisch geformter Griff für einfache Handhabung
- dünnere, feinere Klingen = weniger ziehen und reissen
- alle 5 Klingen haben Gillette's fortschrittlichste Beschichtung
- verbesserter Komfort-Schutz mit Ablaufrilen für überflüssiges Rasiergel
- Präzisions-Trimmer mit Anti-Verstopfungsschlitz
- verbesserter Indikator-Lubrastreifen (enthält mineralische Öle und feuchtigkeitsspendende Polymere) mit mehr Gleitpartikeln
- verbessertes Klingen-Aufhängungssystem - hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten
- der Raierer garantiert auch undter der Dusche eine gründliche und sichere Rasur


Erfahrung:

Da mein Mann zu den Männern gehört, die eine sehr sensible Gesichtshaut haben, war er sehr erfreut, dass er den neuen Gillette-Raiserer testen darf. Er war nach dem ersten Rasieren total von ihm begeistert. Er hat sich mal so rasiert, wie es in der Produktinfo steht: ohne Kraftaufwand die Klinge auf der Haut gleiten lassen. Dank der feineren Klingen mit schmalerer, dünnerer Schnittkante und Gleitbeschichtung durchtrennt der Rasierer das Barthaar fast widerstandslos, ganz ohne Ziehen und Reißen. Die Rasur ist dadurch noch angenehmer und schonender. Er passt sich der Gesichtsform sehr gut an. Auch an den Stellen, an denen mein Mann mit einem anderen Rasierer vorher zwei- bis dreimal drüber rasieren musste, brauchte er mit dem ProGlide Silvertouch nur ein - bis zweimal drüber rasieren. Er hatte nach dem Rasieren keine Hautirritationen, Pickelchen o.ä. und die Haut fühlte sich sehr glatt und geschmeidig an. Auch bei der zweiten Rasur, 8 Tage später, hat er eine geringere Abnutzung der Klingen festgestellt als bei anderen Rasieren.


Fazit:

Der Raiserer ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Die Rasur ist noch angenehmer und schonender, gerade für Männer mit sensibler Haut!

Es gibt ihn auch noch mit Power-Technologie (Batteriebetrieb), da liegt die UVP des Herstellers bei 15,99 €


Für Eure Lesung und Bewertung danke ich Euch schon mal im Voraus. Bis bald.....

25 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Lucky130

    20.02.2013, 17:53 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • Tweety30

    11.02.2013, 17:23 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • debbi87

    10.02.2013, 10:39 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Freue mich auf Gegenlesungen!

  • XXLALF

    30.01.2013, 08:33 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • goat

    29.01.2013, 21:55 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo! Würde mich freuen, wenn Du auch bei meinen Berichten mal vorbeischaust. LG Melanie

  • mausi1972

    29.01.2013, 21:25 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • katjafranke

    29.01.2013, 20:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht LG KATJA Würde mich freuen über deine Gegenlesung.

  • bella.17@live.de

    29.01.2013, 19:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • TheVegasFever

    29.01.2013, 19:20 Uhr von TheVegasFever
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Gegenlesung wäre schön, LG Daniel

  • minasteini

    29.01.2013, 19:08 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich.Gelesen! Gegenlesung? LG Marina

  • monagirl

    29.01.2013, 18:46 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Gegenlesung wäre schön

  • Lale

    29.01.2013, 17:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Janne0033

    29.01.2013, 17:43 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Janne