Koziol Wandhaken TOQ Testbericht

Koziol-wandhaken-toq
Abbildung beispielhaft
ab 8,26
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Meike2

Handtuchhalter

Pro:

Optisches Augenmerk

Kontra:

Durch den Saugnapf manchmal etwas instabil

Empfehlung:

Ja

Ich bin ständig auf der Suche nach witzigen und ausgefallenen Details, mit denen ich mein altes und langweiliges Bad aufhübschen kann und möchte an dieser Stelle von meiner neuesten Errungenschaft berichten. Ich habe mir nämlich den wahrscheinlich coolsten Handtuchhaken gekauft, den ich ich je gesehen habe.
Dabei handelt es sich um den Koziol Wandhaken TOQ aus der intergalaktischen Kollektion von Koziol. Gefunden habe ich den im Onlineshop, die über eine Fülle von lustigen Badaccessoires verfügen. Mit 10,99 Euro war der Wandhaken auch durchaus erschwinglich, wobei ich für dieses Ding auch gerne noch mehr Geld bezahlt hätte. Der Haken besteht aus grünem Kunststoff und bietet Platz für zwei Handtücher oder ähnliches, das über eine Schlaufe zum Aufhängen verfügt. Er ist 9cm breit, 7cm lang und 18cm hoch. Der Gag an diesem Handtuchhaken ist, dass er aussieht wie ein Alien mit einem großen Auge in der Mitte, das einen anschaut. Auf meinen weißen Fliesen im Bad kommt der knallige Handtuchhalter bestens zur Geltung und sieht echt toll aus. Befestigt werden kann er entweder mit einer Schraube oder einem Saugnapf, der mit dem Handtuchhaken mitgeliefert wurde. Ich habe mich für den Saugnapf entschieden, da ich nicht in die Fliesen bohren wollte und bin sehr überrascht, wie gut der Saugnapf an der Wand festhält. Gerade von diesen Saugnäpfen ist man ja meistens ganz anderes gewohnt.
Ich bin sehr froh, dass ich dieses witzige Ding gefunden habe, denn es zieht in meinem Badezimmer nun alle Blicke auf sich und schaut sogar zurück.wie gut der Saugnapf an der Wand festhält. Gerade von diesen Saugnäpfen ist man ja meistens ganz anderes gewohnt.
Ich bin sehr froh, dass ich dieses witzige Ding gefunden habe, denn es zieht in meinem Badezimmer nun alle Blicke auf sich und schaut sogar zurück

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • austin77

    07.12.2011, 13:28 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • Lale

    06.12.2011, 22:44 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    06.12.2011, 21:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    06.12.2011, 15:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone, freue mich auf Deine Gegenlesung