Nivea Soft & Intensive Handcreme Testbericht

ab 3,03
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lenni26

Nivea Handcreme Soft & Intensive (mit Macadamia Nuss-Öl) Hydra IQ 24h

Pro:

Zieht sehr schnell ein und macht raue, rissige Hände schön geschmeidig, dank Hydra IQ 24h

Kontra:

Ich habe nichts festgestellt.

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich über eine tolle Handcreme von Nivea berichten. Es geht um die Nivea Soft & Intensive Handcreme 100 ml mit 24h Hydra IQ (und Macadamia Nuss-Öl)

Ich habe viele Handcreme´s ausprobiert und war aber nie richtig begeistert von den getesteten.
Nach gewisser Zeit waren meine Hände wieder rau und wurden rissig. Gerade in der kalten Jahreszeit, wie im Winter (auch wenn das schon etwas her ist ;) hatte ich immer mit rauen und rissigen Händen zu kämpfen.

Da habe ich mir die neue Nivea Handcreme Soft & Intensive geholt. Und ich muß sagen, schon nach der ersten Anwendung, war ich begeistert. Die Handcreme zieht schnell ein und wirkt auch sehr lange und macht die Hände weich, wie Babyhaut ;)

Diese Handcreme ist mit Macadamia Nuss-Öl und Vitaminen und dadurch macht es die Hände geschmeidig. Die hochwertige Formel mit Hydra IQ verbessert bei täglicher Anwendung die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung, so dass die Haut nach dem Händewaschen intensiv geplegt ist.

Ich habe an kalten Tagen die Creme mehrmals täglich verwendet und meine rauhen Hände wurden sofort weich und geschmeidig. Also hier hält Nivea auch was es verspricht.

Die Konzistenz der Creme ist nicht dickflüssig. Etwas dünner, aber so das man sie gut dosieren kann. Die Farbe der Creme ist weiß und sie riecht etwas blumig? Der Duft ist doch etwas schwer zu beschreiben ;).
Auf jeden Fall ist es ein angenehmer Duft, der auch eine Weile anhält.

Folgende Inhaltsstoffe sind drin (steht auf der Tube)

"Inhaltsstoffe:"

"Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Glucoside, Cetyl Palmitate, Stearic Acid, Paraffinum Liquidum, Myristyl Myristate, Glyceryl Stearate SE, Panthenol, MacadamiaTernifolia Seed Oil, Hydrogenated Coco-Glycerides,
Dimethicone, Trisodium EDTA, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben,Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Parfum."

Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

Für 100 ml habe ich bei DM ca. 2,79Euro bezahlt. Das gibt es zwar auch billigere Handcreme´s, aber ob die auch helfen und halten was sie versprechen?

Die Tube ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Ich bin mit der Handcreme von Nivea super zufrieden und lege da lieber etwas mehr drauf und habe aber eine Handcreme die auch wirkt. Meine Suche ist nun auch beendet :)

Fazit: Super Handcreme für raue, trockene Haut, die schnell einzieht und lange wirkt.
Ich werde sie mir auch wieder für die kalten Tage kaufen.

Nivea gehört zu Beiersdorf
Münchenstein/Basel
Hamburg
Beiersdorf AG, Germany
www.nivea.com

Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen.

56 Bewertungen, 10 Kommentare

  • paula2

    07.09.2011, 22:11 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Hansi04

    20.08.2011, 15:58 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Lesung bei mir ...

  • anonym

    05.08.2011, 22:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • furthy

    04.08.2011, 12:31 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller ausfürhlicher Bericht lg

  • Mondlicht1957

    31.07.2011, 22:49 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Lale

    31.07.2011, 18:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Hamsterbacke09

    31.07.2011, 17:45 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Bayern. Über Gegenlesungen würde ich mich sehr freuen.

  • emmi29

    31.07.2011, 16:42 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von emmi29

  • katjafranke

    31.07.2011, 14:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag LG KATJA

  • Matze081

    31.07.2011, 14:17 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matthias ;)