Nivea Soft & Intensive Handcreme Bewertung

ab 3,03
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Marah B

Marah B sagt zu Nivea Soft & Intensive Handcreme

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut
Wie viele andere meiner Freunde lebe ich mit Nivea schon seit ich denken kann. Damals hat meine Oma sie mir nahe gebracht, bis ich gemerkt habe, dass es nicht nur ein schönes Ritual ist, sich einzucremen, sondern, dass es tatsächlich etwas bringt. Seither habe ich meiner Mutter in den Ohren gelegen, denn sie benutzte immer eine andere Creme, bis ich sie von Nivea überzeugen konnte. Meine Haut hatte schon immer einen Hang zu rissigen Händen und wusste oft nicht weiter, da war Nivea die einzige Creme, die wirklich half. Eines Tages bei meinen Streifzügen durch die Drogerien fand ich mich bei den neuen Produkten wieder und entdeckte eine Handcreme von Nivea, die sich "Soft & Intensive" nannte. Der Name ist stets Programm bei Nivea und ich bin jedes Mal erneut begeistert von der Wirkung. Natürlich hat Nivea im Design Wiedererkennungswert durch das unverkennbare Logo (weiß auf dunkelblau) in den Großbuchstaben. Ich liebe den Geruch von der Handcreme und mal ganz abgesehen davon, dass sie damit wirbt, trockene Haut lang anhaltend geschmeidig zu machen, hält sie sich im Gegensatz zu manch anderen Firmen auch daran. Ich probiere nicht immer neue Produkte aus, aber bei Nivea sind in der neuen Handcreme Mineralien, Vitamin-Komplex und Macadamia-Nuss-Öl enthalten, das hört sich ja nach mehr an als nach Urlaub für die Hände. Die Tube ist groß genug, dass sie nicht direkt nach einem Mal benutzen geleert wird, aber klein genug, dass sie in jede Handtasche hinein passt. Nachdem man sie benutzt hat, klickt man sie mit dem praktischen Klappverschluss zu und kann die Hände direkt weiterbenutzen, dadurch, dass die Creme unglaublich schnell einzieht. Nivea wird oft in Babyprodukten angewendet, daher achtet die Firma stark darauf, dass sie für jede Art von Haut gut verträglich ist. Man muss pro Anwendung nur wenig benutzen und ein bisschen schick sieht die Tube schon aus, da sie an den Seiten etwas glänzt. Das Prachtstück bekommt man für knappe 3€ in der Drogerie, sei es dm, sei es Rossman oder andere, ich kann es nur empfehlen!

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    31.10.2013, 10:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE - EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT

  • Little-Peach

    31.10.2013, 07:38 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • monagirl

    30.10.2013, 22:55 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir. LG Mona.Freue mich über deine Lesungen