Yves Rocher Active Sensitive Augenkontur-Pflege Testbericht

Yves-rocher-active-sensitive-augenkontur-pflege
ab 7,28
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von monchichi14

Faltenreduzierende Augenpflege

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

abschwellend, Fältchen werden gemildert,besonders verträglich

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute stelle ich Euch noch ein Produkt aus dem Hause Yves Rocher vor, es handelt sich um ein Augen-
Anti-Falten Pflegeprodukt aus der Serie Active Sensitive.


***Vom Hersteller versprochen***

Lässt empfindliche Augen auf sanfte Weise wieder strahlen: Bio Specific Active Sensitive Faltenreduzierende Augenpflege für Empfindliche Augen.

Endlich eine wirksame und zugleich sanfte Anti-Falten-Pflege speziell für empfindliche Augen. Die Bio Specific Active Sensitive Faltenreduzierende Augenpflege Empfindliche Augen verbindet die besänftigende Wirkung des pflanzlichen Sophorin mit der glättenden Wirkung des Vitamin E zu einer sehr hautverträglichen Pflegeformel.

Pflanzliches Sophorin reguliert die Überreaktion empfindlicher Haut und gibt dieser ihr natürliches Gleichgewicht zurück. Vitamin E ist ein wirksames Anti-Oxydant, das freie Radikale neutralisiert und hilft, den Hautalterungsprozess zu bremsen. Das erfrischende, schnell einziehende und nicht-fettende Creme-Fluid ist angereichert mit lichtreflektierenden Pigmenten. Dadurch werden Fältchen an der Augenpartie optisch gemildert, der Blick wirkt sofort frischer und strahlender.

Die Bio Specific Active Sensitive Faltenreduzierende Augenpflege Empfindliche Augen wurde unter strengsten Auflagen für eine besonders gute Verträglichkeit entwickelt. Sie ist parfumfrei und enthält nur ein Minimum an Konservierungsstoffen. Dadurch ist sie ideal für sehr empfindliche Haut und für Trägerinnen von Kontaktlinsen geeignet.

***Preis***

12,50 EUR 15 ml

***In der Praxis***

Ich benutze die Creme morgens und abends, sie ist äußerst ergiebig, man braucht wirklich nur eine ganz kleine Menge.
Vom Geruch her ist sie sehr neutral ohne Duftstoffe. Sie ist von weißer Farbe und beim auftragen schimmert sie rosa Perlmutt und mit diesem Farbton sind die Fältchen optisch gemildert und man hat sofort einen
klareren frischeren Blick.

Auch kann ich nach dem Auftragen eine straffende Wirkung spüren, für extreme trockene Augenpartien
ist sie nicht so geeignet.

Sie reizt meine Augen nicht und ist super abschwellend, morgens sind meine Augen überhaupt nicht
mehr angeschwollen.

Auch ist die Creme super erfrischend und zieht sehr schnell ein. Ich bin überaus zufrieden, mein Hautbild
hat sich auch deutlich verbessert.

Hautfältchen wurden gemildert und meine Haut ist entspannter.

78 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Norddeutsch2011

    23.06.2011, 13:47 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • Lothlorien

    08.06.2011, 22:15 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

  • giselamaria

    08.06.2011, 12:54 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    klar, sind diese Cremes gut, nur m.E. alle - egal welche - viel zu teuer, nö, nicht mit mir. Vor allem Falten können gar nicht weg gehen davon, gute Cremes morgens und abends, ich passe da eben auf, dass sie nicht in die Augen gelangt, wobei das meistens gar nicht schlimm ist :-)))) - LG gisela

  • anonym

    08.06.2011, 09:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Baby1

    02.06.2011, 13:50 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ThomasKu

    01.06.2011, 23:25 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • misscindy

    01.06.2011, 23:15 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    01.06.2011, 20:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • nivekfcb

    01.06.2011, 00:55 Uhr von nivekfcb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde deinen Bericht sehr Hilfreich...LG

  • bigmama

    31.05.2011, 22:34 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    31.05.2011, 19:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilft bei mir nicht mehr ;-

  • feliciano2009

    30.05.2011, 22:38 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist gut zu wissen...

  • Frederica_20

    30.05.2011, 18:47 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • cleo1

    30.05.2011, 17:58 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muss ich mal ausprobieren. LG cleo1

  • anonym

    30.05.2011, 14:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • uhlig_simone@t-online.de

    30.05.2011, 13:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige grüße, würde mich über deine gegenlesung freuen, simone

  • sigrid9979

    30.05.2011, 10:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochen-Anfang

  • campino

    30.05.2011, 09:08 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea -----------

  • mauerblume

    30.05.2011, 08:05 Uhr von mauerblume
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lass mal ein SH und einen lieben Montagsgruss da :) mauerblume

  • DonDave4u

    30.05.2011, 01:30 Uhr von DonDave4u
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Du kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun :) LG vom Dave

  • tina08

    30.05.2011, 00:55 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • katjafranke

    30.05.2011, 00:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • anonym

    30.05.2011, 00:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Wochenstart :) Freue mich wenn du auch bei mir vorbei schaust.

  • morla

    30.05.2011, 00:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag abend noch. lg. petra

  • Lale

    30.05.2011, 00:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Luna2010

    30.05.2011, 00:20 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich freuen wenn du dir den ein oder anderen Bericht von mir durchliest. Ich werde auf jeden Fall gegenlesen! Danke dir!