Hannover 96 Fleecehandschuhe Testbericht

Hannover-96-fleecehandschuhe
Abbildung beispielhaft
ab 12,90
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Zatzeck0805

-> Mein Verein, meine LEIDENschaft, meine warmen 96-"Pfoten"... <-

Pro:

Schickes, an sich nicht übersehbares 96-Logo; tolles Preis-Leistungs-Verhältnis...

Kontra:

dafür kann sich bestimmt nicht jeder begeistern

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

immer noch stehen meine Fussball-Lieblinge von Hannover 96 so gut in der Bundesliga-Tabelle und die Sorgen werden immer größer, dass die Herren aus der niedersächsischen Landeshauptstadt für einen europ. Wettbewerb qualifizieren können

Inhalte:

1. Produktdetails
2. Nützlichkeit / Erfahrungen
3. Fazit

1. Die Produktdetails:

Das Produkt ist derzeit aufrufbar unter dem Link

http://shop.hannover96.de/product_info.php?info=p 942_Fleecehandschuhe.html

Vorhandene Infos sind diese...

- "kuschelweiche, klassische Fleecehandschuhe der Marke Thinsulate.
- Warm und mit guter Passform.
- Material: 100% Polyester

-> Preis = 9,96 Euro (!)

2. Nützlichkeit / Erfahrungen

... Ein Vater-Sohn-Gespräch, kurz bevor ich das Elternhaus Richtung eigenes Haus verliess...
"Zieh Dich warm an, genau", so lautete ein Kommentar vor einigen Wochen, bezogen auf den Höhenflug der 96er in der Liga... Als Reaktion zog ich demonstrativ die Handschuhe an... Der Vater, ein bekennender Bayern-Fan...
Ich genoß die Momente, in den Momenten der noch etwas rauheren klimatischen Gegebenheiten immer noch, wenn ich wieder zu meinen Eltern fahre... Die Handschuhe sind stets dabei...
Es ist ja nur eine Momentaufnahme, sehr wahrscheinlich. Aber das die Münchner in der Tabelle hintzer 96 stehen, ohne das ich die Tabelle umdrehen muss, ist sehr befriedigend in Anbetracht der jahrzehntelangen Pein

Nicht nur als derzeitiger demonstrativer Streich sind diese Handschuhe nützlich.
Solange es tabellen-technisch so bleibt, kann sich das Mitnehmen der Handschuhe über die Sommermonate hin strecken...

Aber in der jüngsten Vergangenheit waren diese Handschuhe sehr, sehr nützlich.

Es hat sich ja mittlerweile bis zu meiner Ehefrau rumgesprochen, dass ich diesen Klub ganz nett finde. So dachte sie Weihnachten auch an mich und schenkte mir diese recht schicken Handschuhe...

Das Design ist natürlich aus meiner Sicht überragend. Das 96-Logo fällt selbstverständlich auf. So soll es auch sein. In Kombi mit der Hauptfarbe schwarz ein echter Hingucker...

Die Handschuhe sind flauschig, angenehm zu tragen, dehnbar und fallen nicht nach kurzem Gebrauch auseinander - wie es schon oft passierte bei Handschuhen in dem Preissegment. Die Verarbeitung ist sehr gelungen. Für einen Preis unter zehn Euro kann man als 96er gar nicht meckern... Die Handschuhe habe ich gleich nach dem Weihnachtsfest genutzt. Im Rahmen der Umschulung im amb. Pflegedienst waren die Handschuhe während der Wintermonate sehr standhaft und trotzten der Kälte. Wie wir alle wissen, war es in unseren Breitengraden saukalt...
Der Fleecestoff: dafür habe ich ja eh ein Faible -> das sollte sich bestimmt auch zu dem Bericht zu der Fleecejacke von Voelkl herausgestellt haben...

Positiv ist noch anzumerken, dass die Exemplare durch einen Klettverschluss (die sollten auf dem Bild ganz gut zu sehen sein...) fester angepasst werden können.

3. Fazit

... Geht alles ein wenig schneller bei diesem Bericht... ich weiss auch nicht mehr, was ich noch großartig zu Handschuhen schreiben sollte...

-> Also, die Endbewertung bleibt dann letzten Endes bei 5 Sternen stehen und sowieso beharre ich bei einer Empfehlung an Sympathisanten dieses Vereins aus Niedersachsen...

Ob man nun den Klub toll findet oder nicht; die Qualität der Handschuhe ist überragend unter Berücksichtigung des doch recht kleinen Preises von knapp unter 10 Euronen...

Ich zieh mich also warm und schick an; wenn es die jeweiligen Verhältnisse erfordern sollten

Herzlichen Dank für Eure Bewertungen und Anmerkungen!

Gruß,

René

*** Z@atzeck, März 2011 ***

63 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Ibizagirl1977

    05.08.2011, 16:10 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, LG Sonja

  • ThomasKu

    09.06.2011, 20:51 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • catmum68

    27.03.2011, 18:47 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • oskermit

    27.03.2011, 12:13 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • cleo1

    25.03.2011, 13:46 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende und LG cleo1

  • mima007

    25.03.2011, 09:29 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • babygiftzwerg

    25.03.2011, 08:18 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!! LG Ulrike

  • morla

    24.03.2011, 23:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Solaija

    24.03.2011, 22:49 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. lg Solaija

  • Lale

    24.03.2011, 21:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    24.03.2011, 19:13 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • anonym

    24.03.2011, 19:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und einen lieben Gruß

  • leseflippi

    24.03.2011, 18:49 Uhr von leseflippi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Klub-Goodie! Gut, dass hier auf Gran Canaria der "Winter" selten unter 15 Grad Celsius + fällt. Sonnige Grüße aus der Villa "Go GranCanaria" - LeseFlippi

  • anonym

    24.03.2011, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche.

  • Miraculix1967

    24.03.2011, 18:23 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und einen lieben Gruß aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • handball-whv@live.de

    24.03.2011, 18:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße von der küste

  • katjafranke

    24.03.2011, 18:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der KATJA

  • sigrid9979

    24.03.2011, 18:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...Lg Sigi