Meine erfundene Frau (DVD) Testbericht

D
Meine-erfundene-frau-dvd-komoedie
ab 3,20
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von melife

Top

4
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Mein Testbericht zu dem Film und der DVD Meine erfundene Frau.

Ich fand den Film schon in der Werbung sehr interessant und wollte ihn mir von Anfang an zu legen. Aber ich hab ihn dann von einer Freundin Geschenk bekommen und hatte mich sehr gefreut. Die DVD gibt es sonst bei Amazon schon für fast 13Euro neu. Gebraucht natürlich billiger. Wer den Film auch haben mag kann sich ihn aber auch auf Blu-ray kaufen.

Zu den Film: Ja um was geht es eigentlich? In dem Film geht es darum das der
Schönheitschirurg Danny Maccabee ( gespielt von Adam Sandler) seine Traumfrau kennenlernt. Und um sie zu bekommen bittet er seine Assistentin Katherine ( gespielt von Jennifer Aniston) seine Exfrau zu spielen. Doch einiges klappt nicht so wie er will und sehr schlimm wird es, als die Kinder von Katherine ins Spiel mit kommen.

Was alles so passiert solltet ihr dann allerdings selber sehen.

Die DVD: Der Film geht ca. 112 Minuten und ihr könnt ihn in drei Sprachen sehen. In Englisch, Deutsch und Türkisch. Der Film ist Ohne Altersbeschränkung und kam erst in Juli 2011 raus.

Pro: Also auf jeden Fall für den Film steht das er sehr lustig ist, eine schöne Handlung hat und er sehr zu Sandler passt. Wer Sandler Filme liebt wird auch diesen lieben. Bis auf der Anfang auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Kontra: Dagegen spricht jetzt erst mal nichts, aber die ersten 10 Minuten finde ich ea sehr langweilig. Wir haben den Film zu 5 geschaut und auch die anderen fanden das der Anfang etwas Langweilig war.

Kurz von mir: Ich selber kann den Film nur sehr empfehlen, er ist lustig, charmant und einen schönen DVD-Abend steht einen hiermit nicht im Wege.
Egal ob ihr ihn euch zulegt oder ob ihr ihn euch Ausleiht, es lohnt sich auf jeden Fall den Film zu schauen.

21 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    28.08.2011, 21:37 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW..Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lale

    18.08.2011, 02:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Winters09

    17.08.2011, 23:45 Uhr von Winters09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Film ist echt klasse ^^