Meine erfundene Frau (DVD) Testbericht

D
Meine-erfundene-frau-dvd-komoedie
ab 3,20
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von selnic1988

Meine erfundene Frau

5
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend
  • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

Humor, Kulissen, Cast

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Neulich habe ich mir die Blu Ray "Meine erfundene Frau" geleistet. Und ich muss sagen, ich habe den Kauf nicht bereut.

Zum Inhalt:

Der Schönheitschirurg Danny ( Adam Sandler ) ist ein Frauenheld mit immer derselben Masche. Er gibt sich als unglücklicher Ehemann aus und sucht Trost bei verständnisvollen Frauen. Dazu trägt er sogar immer einen Ehering bei sich.
Irgendwann lernt er dann auf einer Party die Lehrerin Palmer ( Brooklyn Decker ) kennen und verliebt sich in sie. Dummerweise findet sie seinen gefälschten Ehering und verlässt ihn daraufhin. Um Palmer nicht zu verlieren entwickelt Danny einen Plan. Er überzeugt Palmer davon, dass er in sie verliebt sei und bereits die Scheidung von seiner Frau eingereicht habe. Die Roller der erfundenen Ehefrau soll seine Assistentin und beste Freundin Katherine ( Jennifer Aniston ) spielen. Allerdings hat Katherine einen Sohn und eine Tochter, welche Danny auch noch überzeugen muss, in dieser Scharade mitzuspielen. Diese erpressen Danny zu einem Hawaiiurlaub mit der ganzen Familie.
Während diesem Urlaub bemerkt Danny dann seine wahren Gefühle...

Zum Film:

Der Film ist eine leichte Komödie, bei der man wunderbar entspannen kann. Gedreht wurde er vor tollen Kulissen, die paradiesisch wirken. Adam Sandler ist die Rolle des noch nicht erwachsen gewordenen Schönheitschirurgen, der um seine Liebe kämpft, natürlich wie auf den Leib geschneidert. Jennifer Aniston als allerziehende Mutter, die für ihren besten Freund die zickige Noch- Ehefrau spielt ist ebenfalls super besetzt ( für sie sind romantische Komödien ja sowieso perfekt ). Brooklyn Decker ist natürlich ein Genuss sie anzusehen. Toll ist ebenfalls der Gastauftritt von Nicole Kidman als alte Schulfeindin von Katherine. Aber das Highlight ist für mich der Auftritt der beiden Kinder, die sich als knallharte Verhandlungspartner erweisen. Insgesamt bietet der Film tolle komische Momente, bei der Zuschauer von jung bis alt voll auf ihre Kosten kommen dürften.

Ein absolut toller Film...

20 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    25.10.2012, 21:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • knuddelfire

    24.10.2012, 20:55 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: besonders wertvoll

    einen schönen Mittwoch Abend LG

  • sigrid9979

    24.10.2012, 19:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    .... Liebe Grüße Sigi ....

  • katjafranke

    24.10.2012, 15:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • ag_588

    24.10.2012, 14:39 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und schönen Tag trotz des nicht so tollen Wetters!