Bolz Musikkreisel Sandmann 19 cm Testbericht

Bolz-musikkreisel-sandmann-19-cm
ab 12,16
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Kreiselitis

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

macht Spass, summt leise, niedlich

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorweg: Ich rätsel gerade, heisst es nun das Kreisel oder der Kreisel...
Hab wohl gerade ein Brett vorm kopf, bitte nimm es doch einer weg:_))

Leztes Jahr wollte mein Kleiner unbedingt nochmal ein Kreisel haben, ich dachte ja das ihn das nicht mehr interessiert.
Aber selbst jetzt mit gerade fünf kramt er es noch ab und an hervor, am liebsten wenn er seine kleine Cousine hier hat, die freut sich dann immer wie ein Schneekönig.


Bolz Musikkreisel Sandmann
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir das im Marktkauf gekauft, ich weiss aber nicht mehr genau, wie teuer das war.
Momentan ist es für 11,49€ u.a. bei mytoys zu haben.


Angaben:
************

"Wunderschön verarbeiteter Babykreisel im kindgerechten Design mit Sandmännchen Motiv. Drei Stimmzungen erzeugen wunderschöne, mehrstimmige Kreisel-Töne. "



Meine Meinung:
*********************


Wer nun glaubt das Ding spielt Musik, ist auf dem falschen Dampfer.
Optisch ist es niedlich, das Mittelteil und auch der Griff sind aus Metall und darauf sieht man Figuren, das ganze dann auch noch in babyblau.


Wenn es einmal in Bewegung kommt, was auch für Kleinkinder schon machbar ist, fängt es an zu summen und zu brummen, ich kann das eine Weile hören und dann nervt es mich und vor allem werde ich davon müde.-)).


Um es in Bewegung zu bringen, muss man den oberen Griff auf und abbewegen, je schneller man das macht, desto schneller und auch länger dreht sich das Kreisel dann.
Für die ganz Kleinen wie die Kleine meiner Freundin muss mein Sohn dann helfen, denn ein wenig Kraft zum runterdrücken braucht er da schon und das macht er doch gerne, hat er selbst doch auch noch immer seinen Spass daran.


Was die Haltbarkeit angeht, kann ich auch nicht meckern, es wurde oft und viel damit gespielt, weder sieht man auch nur einen geringen Kratzer noch sost ist irgendwas beschädigt.
Zu meckern gibt es nichts, das summen ist eher leise und ermüdend, keineswegs laut, also wenn ich davon nach einer Weile müde werde, wird das sicher auch auf manches Kleinkind zutreffen *gg*.
Ich lasse dem Kreisel gern alle Sterne und eine Empfehlung da.

53 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Lenni26

    30.11.2011, 22:37 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • schmusenase

    27.11.2011, 17:20 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nenn es doch einfach Drehdings, macht vieles einfacher ...

  • misscindy

    27.11.2011, 12:22 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Lale

    25.11.2011, 18:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    25.11.2011, 12:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    25.11.2011, 11:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Mondlicht1957

    25.11.2011, 11:20 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • kruegerchristine

    25.11.2011, 10:24 Uhr von kruegerchristine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll! Einen schönen Wochendabschluß! LG Günter ;-)

  • atrachte

    25.11.2011, 10:13 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • michelle975

    25.11.2011, 09:53 Uhr von michelle975
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, michelle975