Heidrun Hocker Testbericht

Heidrun-hocker
Mein-hockerStabile-beine
Abbildung beispielhaft
ab 15,60
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sitzkomfort:  gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von minasteini

Mein Tritt!

5
  • Sitzkomfort:  gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Pro:

stabil, praktisch, pflegeleicht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch einen meiner Hocker vorstellen. Ich besitze mehrere solcher Tritterhöhungen. Meistens reicht mir bereits solch ein Tritt, da brauche ich dann nicht extra meine Leiter vor zu holen. Mein Bericht heute geht um den

»Heidrun .. Hocker«

Hersteller:

Heidrun Europlastic

Eckdaten:

- Größe : 40 x 32 x 30 cm
- Gewicht : 0.635 kg
- EAN: 8010059070505
- Kunststoff
- Unterschiedlich farbig

Preis und Kaufort:

Wir haben den Hocker vor sehr langer Zeit einmal im Sonderpostenmarkt bekommen. Bezahlt haben wir damals so um die 5 €.

Meine Erfahrungen, Aussehen:

Vorweg, mein Hocker ist Dunkelgrün und ich bin sehr zufrieden, ihn damals gekauft zu haben. Was der schon alles erlebt und mitgemacht hat. Bei jeder Renovierung ist er dabei. Mein Mann ist relativ groß und benötigt zum Malern der Zimmerdecken keine Leiter. Dazu tritt er einfach auf diesen Hocker und das reicht. Auch zum Tapezieren der Wände benutzt er ihn als Tritterhöhung. Ich wiederrum brauche ihn, um an meine Hängeschränke in Küche und Flur zu gelangen. Ich bin so froh, dass ich da nicht jedes Mal die kleine Leiter herauskramen muss. Da der Hocker aus Plastik ist, ist er natürlich auch pflegeleicht und lässt sich leicht säubern. Gerade bei herabtropfender Farbe kein Problem. Solange die Farbeklekse noch frisch sind, geht es super mit einem feuchten Lappen abzuwischen. Ist sie erst einmal trocken, ist es schwerer. Mein Hocker hat schon einige Farbkennzeichen. Auf alle Fälle ist er auch sehr stabil. Seine 4 Beine sind so gemacht, dass sie schräg nach außen hin gerichtet sind. Somit stehen die Füße stabil und sicher. Der Hocker kippelt nicht. Das sieht man sehr gut an den Fotos. Lobenswert an diesem Hocker ist, man kann sie platzsparend, hat man 2 davon, aufeinander stapeln. Dazu gibt es an den Beinen Einkerbungen. Hier gleiten die Beine des Hockers in die Einkerbung des anderen Hockers. Gut geeignet ist dieser Hocker für kleine Kinder als Erhöhung am Waschbecken, da er einen sehr sicheren Stand besitzt.

Fazit:

Ein leichter, stapelbarer Plastikhocker, der sicher auf seinen Füßen steht, pflegeleicht ist und der sich vielfältig einsetzen lässt. Na und am Preis gibt es auch nichts zu kritisieren. Er besitzt keinerlei scharfe Ränder, an dem sich z.B. ein Kind schneiden könnte.
Ich jedenfalls bin froh, ihn gekauft zu haben und gebe eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Auf Grund meiner positiven Erfahrungen vergebe ich für das Produkt gerne eine Kaufempfehlung und auch alle 5 Sterne der Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Bericht weiter helfen und alle Unklarheiten aus dem Wege räumen.

Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini, die auch die Fotos dazu machte. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

43 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Gi22Fr

    02.06.2013, 16:04 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    so einen hatte ich auch mal Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

  • Golf1Susy

    18.04.2013, 21:22 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Abend. LG Susy

  • Teddy1958

    02.04.2013, 15:32 Uhr von Teddy1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Wochenstart wünscht Dir Marion

  • sirikit06

    31.03.2013, 17:59 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir schöne Ostern! LG

  • debbi87

    31.03.2013, 16:46 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Xmas - ähhhh Ostern ;0)

  • katjafranke

    31.03.2013, 11:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Feiertage. LG KATJA

  • HEIDIZ

    31.03.2013, 11:10 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Frohe ostern

  • anonym

    31.03.2013, 08:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    30.03.2013, 23:44 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Juri1877

    30.03.2013, 22:57 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    so einen hab ich in rot

  • mausi1972

    30.03.2013, 22:51 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • sammelmeilen

    30.03.2013, 19:23 Uhr von sammelmeilen
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe Ostern und Lg Antje

  • knuddelfire

    30.03.2013, 19:10 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Ostern LG

  • Herr_Tom

    30.03.2013, 18:44 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas

  • anonym

    30.03.2013, 18:32 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • Lale

    30.03.2013, 18:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*