Rexona Women Natural Minerals fresh, Deo Roll-on Testbericht

ab 6,94
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

fast perfekt

Pro:

eigentlich alles

Kontra:

Duft hält leider nicht ganz so lange an

Empfehlung:

Ja

Hi,



In meinem heutigen Bericht, geht es um den Rexona Woman natural minerals fresh Roll-on.
Gekauft hatte ich diesen vor wenigen Wochen im Kaufland Warenhaus, zum Preis von 0,70 Euro. Also recht günstig.

Normalerweise stehe ich ja nicht auf diese Roll-ons, da diese meistens auf meinen Achseln sehr unangenehm wirken, dieser ist aber recht gut.



Und nun ein paar Details rund um das Produkt:
************************************************* ****


Hersteller:
*************


Unilever Deutschland GmbH
Strandkai 1
D-20457 Hamburg
www.unilever.de



Hersteller Angaben und Infos:
***********************************


Top Wirksamkeit und natürliche Inhaltsstoffe in einem.
Das neue Rexona Woman natural mineral lässt deine Haut atmen.
Das neue Rexona Woman natural mineral mit natürlichen Mineralien verwöhnt deine Achselhaut. Die effektive Formulierung schützt dich wirksam vor Achselnässe und sorgt für ein angenehm frisches Gefühl auf der Haut. Für Frauen, die sich ganz auf ihr Deo verlassen wollen, aber nicht auf Inhaltsstoffe aus der Natur verzichten möchten.

Rexona Woman natural mineral ist in den zwei Duftvarianten Fresh und Pur erhältlich. Natural mineral Fresh mit natürlichem Olivenblätterextrakt überzeugt durch seine dezent würzige Duftnote, die Variante Pure mit Orangenblüttenextrakthinterlässt einen natürlich frischen Duft auf der Achselhaut.



Inhaltsstoffe:
***************


Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Steareth-2, Helianthus Annuus (Seed oil), Parfum, Steareth-20, Citric Acid, Steareth-20, Potassium Lactate, silica dimethyl silylate, talc, olea europaea leaf extract, Alpha-Isomethyl Ionone, benzyl alcohol, benzyl salicylate, butylphenyl methylpropional, citral, Citronellol, geraniol, hexyl cinnamal, limonene, linalool



Die Verpackung:
*******************


Der Deo Roller besteht aus Kunststoff und ist in weiß und grün gehalten. Von der Form her geht dieser leicht spitz nach oben.
Öffnen und schließen tut man dieses durch einen Drehverschluss. Da dieser Deckel eine große und glatte unterfläche hat, kann man diesen sehr gut als Standfläche nutzen. Auf der vorder und Rückseite des Rollers befinden sich Infos rund um das Produkt.



Der Deo Roller:
*******************


Der Deo Roller ist meiner Meinung nach sehr handlich. Durch seine große Rollkugel, gibt er das Deo gut und gleichmäßig ab. Was mir hier besonderst gut gefällt, ist das diese Deo Flüssigkeit nicht unangenehm auf der Haut wirkt. Das heißt das dieser nicht unangenehm klebt oder man denkt das man unten den Achseln aussläuft. Eher sehr angenehm und kaum Spürbar.

Weiße Spuren die mir jedesmal bei Shirt anziehen drauf kommen, habe ich bislang noch nicht gehabt. Also in dieser Sache schon mal sehr gut.
Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Er riecht so frisch und angenehm, und dabei leicht süsslich. Also richtig gut, ohne auftringlich zu wirken. Leider hält dieser nicht wirklich lange an. Der Roller an sich schützt ja den ganzen Tag lang, bislang konnte ich auch in der Hinsicht nix negatives feststellen, leider aber der Duft nicht ganz. Bereits nach 2-3 Stunden riecht man hier gar nix mehr. Ansonsten wäre dieser Roller fast perfekt.

Die Verträglichkeit ist auch sehr gut. Er brennt nicht auf frisch rasierte Achseln und reizt die haut auch nicht unnötig. Also keinerlei Pickelchen oder Hautrötungen davon getragen.



Fazit:
*********
Wenn der Duft länger anhalten würde, wäre dieser Deo Roller perfekt für mich. Der Duft selbst ist ganz nach meinen Geschmack.
Verträglich ist er auch sehr gut und vorallem sehr angenehem beim tragen.
Preis - Leistung ist daher gut.

30 Bewertungen, 5 Kommentare

  • yeppton

    14.04.2011, 20:44 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    gelesen, genossen, gezeichnet wir sehen uns wieder, Lg Markus

  • catmum68

    06.04.2011, 14:58 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • topfmops

    28.03.2011, 19:45 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    So lange es bei Dir wirkt . . .

  • katjafranke

    28.03.2011, 19:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß, KATJA

  • sigrid9979

    28.03.2011, 14:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart