Motorola Gleam Testbericht

Motorola-gleam
ab 58,16
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von MyDream

lange Akkulaufzeit...

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro:

lange Akkuzeit

Kontra:

Kamera

Empfehlung:

Ja

Vorgeschichte:
Mir gefällt dieses noch relativ neue Handy von Motorla eigentlich sehr gerne. Ich habe es von meinem Vater bekommen, nachdem er leider an diesem Handy verzweifelt ist. Nicht weil es irgendiwe schlecht ist, sondern einfach nur weil die Tasten für meinen Vater zu klein waren. Er hat ziemlich große Finger, und es ist ihm dehsalb nicht so leicht möglich mit diesem Handy umzugehen.

eigene Bescheibung:
Dieses Handy ist nahezu perfekt für jeden Einsteiger in die mobile Handywelt einzusteigen. Das Handy sieht sehr neumodisch aus, mit dem schwarze, glänzenen Design. An der Rückseite befinden sich glänzende Starsssteinen, in Form von Hello oder coolen angesagten Symbolen. Das Handy ist zum Aufklappen. Klappt man dieses auf, so erscheint die aktuelle Uhrzeit, und der Menühintergrund. Dort kann man die wichtigsten Symbole festlegen, so kann man mit einem Klick zu den Nachrichten, ins Internet, zu den Kontakten, den Apps oder anderen gelangen, und muss sich nicht erst mühsam druchklicken. Ich nutze die Apps persönlich wenig, das ich finde das diese sehr schwer zu bedienen sind, und außerdem noch sher viel Akku schlucken. Ansonsten kann ich den Akku aber sehr loben, da dieser lange hält. Ich habe bisher iene Gesprächszeit non bis zu 7 Stunden erreicht, aber es geht besimmt auch noch länger.

wichtige Informationen:
-LED-Matrix Außendisplay
-UKW-Radio
-MP3-Player
-2 Megapixelkamera
-13,9 mm Klapphandy
-Ein stylisches Klapphandy von Motorola GLEAM macht mit Lichtsignalen auf eingehende Anrufe und Nachrichten auf sich aufmerksam.


eigene Bewertung:
ich kann das Handy von Mortola eigentlich gerne mepfehlen, möchte allerdings darauf hin weißen, das es eher nicht für so Menschen geeignet ist, die dicke, oder auch zu lange Finger haben. Ansonsten wird man auch sehr oft von den anderen beneidet, weil man ein solche cooles Handy hat, auf das die anderen sofort aufmerksam werden. Nur die Kamera ist allerdings absoluter Mist, sie eignet sich vielleicht für ein paar Schnappschüsse, aber auch nicht mehr...

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • xs18

    13.03.2012, 23:39 Uhr von xs18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank dein Text ist sehr schön geschrieben. LG xs18

  • anonym

    10.03.2012, 11:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatt sehr grosse tasten diese handy!!!

  • morla

    10.03.2012, 00:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Lale

    10.03.2012, 00:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • hjid55

    09.03.2012, 23:23 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah