Targus TBC002EU Testbericht

ab 24,62
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von CrimsonEyes

Für das Geld wirklich super

Pro:

Sieht schön aus, kostet wenig Geld und übersteht viele Transporte!

Kontra:

kein Platz für zubehör wie ein mittleres Headset

Empfehlung:

Ja

Ich brauchte unbedingt eine Laptoptasche für relativ wenig Geld, die aber öftere Transporte aushält. Und das auch noch schnell. Somit habe ich Amazon durchstöbert und stieß auf etliche Laptoptaschen. Die meisten waren jedoch zu teuer oder hatten keinen Platz für Maus etc. Nach einiger Zeit fand ich dann die Targus TBC002EU-Tasche und dachte zuerst, dass diese für so einen günstigen Preis wohl weniger aushalten wird. Dennoch versuchte ich damit mein Glück und kann sagen, dass es eine gute Entscheidung war diese zu kaufen! Mein Laptop passt super hinein und wird zusätzlich noch von einem Klettband befestigt. Hinzu kommt, dass man noch CD´s, Maus, Kabel etc. unterbringen kann, was für mich wichtig war.
Und auch bei leichtem Regen ist die Tasche recht Wasserabweisend - fand ich sehr praktisch, als es unerwartet anfing zu regnen und ich aber auf dem Weg war zum Parkplatz.
Was allerdings zu bemängeln ist, dass ein mittleres Headset keinen Platz in dieser Laptop-Tasche findet. Aber allzu wichtig ist dies in meinen Augen nicht, wenn man sein Notebook nicht zum "zocken" benötigt.

Nun kann ich zum Aussehen sagen, dass sie schlicht gestaltet ist, aber dennoch sehr gut ausschaut. Auch das Schwarz wirkt nicht zu blass.
Und man muss diese Tasche auch nicht ständig in der Hand halten, denn ein "Gurt" ist dabei und sehr leicht anzubringen. Somit lässt sich diese Tasche tragen wie eine Seitentasche.
Bist jetzt hat meine Laptop-Tasche schon einige Transporte mitmachen müssen und ich kann sagen, sie schaut immer noch gut aus und weist keine Verschleißspuren auf.
In der Tasche befindet sich noch ein schmales Polster, was man entweder zur Befestigung/Sicherung des Laptops hernehmen kann oder einfach als - wie der Name es schon sagt - Polster benutzen könnte. Oder man nimmt dieses einfach raus, sofern es stört.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Targus TBC002EU-Tasche!

29 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Miraculix1967

    04.06.2011, 16:16 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • feliciano2009

    03.06.2011, 23:42 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant...

  • anonym

    03.06.2011, 23:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jep, meine Tasche :) Find die klasse!

  • Lothlorien

    03.06.2011, 23:26 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ..... :-)