Hummel Bee Authentic Streifen-Trikot Testbericht

Hummel-bee-authentic-streifen-trikot
Abbildung beispielhaft
ab 17,87
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  gut

Erfahrungsbericht von monagirl

Gestreift

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  gut

Pro:

sieht schick aus
leicht zu reinigen
preisgünstig

Kontra:

gibt es nichts

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Hallo


Mein Sohn besitzt einige Trikots so auch das hier das Hummel Bee Authentic Streifen-Trikot, was er zum Geburtstag im Frühjahr bekam von seiner Tante.
Hummel ist zwar grad nicht die führende Marke bei den trikots, aber es kann sich aber durchaus sehen lassen, was Qualität und vor allem den Preis betrifft.

Aussagen des Herstellers dazu:

Cool Zone: Durch Einsatz von ausgewählten Materialien und Herstellungsverfahren für eine erhöhte Atmungsaktivität und Thermoregulierung hat hummel die Cool Zone entwickelt, damit Körper und Füße während des Spiels kühl und trocken bleiben.

Fit Zone: Die Fit Zone ist in enger Zusammenarbeit zwischen professionellen Sportlern und Technikern entwickelt worden und bietet höheren Komfort und bessere Leistung für Textilien und Schuhe von Hummel.

Da war ich mal gespannt wie sich das Trikot in dem halben Jahr bewährt hat. Ich habe es nach x Waschgängen mal genauer unter die Lupe genommen.

Design

Dieses Streifenshirt gibt es in x Farben, wie in rot/weiß, schwarz mit blau und wie wir es haben in schwarz mit weiß. Gelb mit schwarz kam für meinen Sohn nicht in frage, da er weder aussehen wollte wie eine Biene noch das er BVB Fan ist.

Qualität & Verarbeitung

Die finde ich mehr als gut. Im Vergleich zu anderen besseren Marken steht das Trikot hier denen in nichts nach. Das Shirt zieht keine Fäden und sitzt sehr gut und ist auch nach vielen Waschgängen nicht ausgeleiert.

Passform

Es wurde in einem Sportladen gekauft für 18 Euro runtergesetzt. Es sitzt und passt so wie es sein soll.

Tragekomfort

Sehr gut. Siehe in der Einleitung, dort steht warum der Tragekomfort vorteilig ist durch die Eigenschaften die dieses Shirt aufweist und die ich auch bestätigen kann.

Reinigung

X mal gewaschen von mir bei 40 Grad und da man es in der Maschine waschen kann finde ich hier keine negativen Punkte die mich stören. Es ist sehr pflegeleicht.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Nach einem halben Jahr bin ich zu dem Fazit gekommen, das Hummel auch gute Shirts herstellt. Es müssen nicht immer die namhaften Hersteller sein. Ob Streifen oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden.

Es bekommt von mir eine Empfehlung und alle 5 Sterne.

Gruß Mona

39 Bewertungen, 19 Kommentare

  • goat

    10.01.2015, 14:33 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Melanie.

  • franciZ

    22.10.2014, 14:54 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • MarkusP.

    15.10.2014, 13:52 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG MarkusP.

  • anonym

    03.10.2014, 02:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & LG

  • anonym

    24.09.2014, 17:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Text MfG

  • mrs.yopi2014

    17.09.2014, 05:42 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guten Morgen:-)

  • anonym

    16.09.2014, 07:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    01.09.2014, 14:13 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    mir fehlt hier leider die Angaben zum Material.....

  • trullilu

    17.08.2014, 15:36 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !

  • senora

    17.08.2014, 10:34 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Sonntagsgruß aus dem Norden.

  • suntsu33

    16.08.2014, 06:04 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    Herzliche Grüße!

  • BoxerRocko

    13.08.2014, 08:12 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • mausi1972

    12.08.2014, 22:44 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sonnige Grüße. Marion

  • diecordu

    12.08.2014, 20:17 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße! :-)

  • anonym

    12.08.2014, 17:47 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • Lale

    12.08.2014, 16:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Modelunatic

    12.08.2014, 16:29 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen lieben Gruß

  • bella.17@live.de

    12.08.2014, 14:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • katjafranke

    12.08.2014, 14:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sommergrüße. KATJA