Hello Kitty Bike Fashion Fahrradklingel Testbericht

Hello-kitty-bike-fashion-fahrradklingel
ab 7,27
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von [email protected]

Ohne Aufkleber nicht mehr interessant

Pro:

Das Design beim Kauf

Kontra:

Aufkleber löst sich völlig auf

Empfehlung:

Nein

Hallo


Meine Tochter wünschte sich unbedingt eine Fahrradklingel an ihrem Laufrad und da wir ihr fast alles erfüllen, bekam sie die Hello Kitty Bike Fashion Fahrradklingel. Stolz wie Oscar zeigte sie jedem der ihr begegnete ihre neue Klingel. Sie fand es immer schon toll an meinem Fahrrad die Klingel zu betätigen. Diese Klingel kann man fast an jedem Kinderfahrrad, Roller oder Laufrad befestigen. Die Befestigung erfolgt üblicherweise an der Lenkerstange des Fahrrades oder Rollers. Das Montieren war sehr einfach, sodas ich noch nicht mal die Hilfe meines Mannes benötigte.


Diese Klingel ist für Mädchen sehr schön und auch das Design ist sehr schön, wenn sie neu ist. Aber schnell mußten wir feststellen, das der Aufkleber sich nach ein paar Regengüssen leider schnell einlöste. Wir haben sie beim fahrradhändler bei uns im Ort gekauft und er nahm sie auch anstandslos zurück und ersetzte sie gegen das gleiche Modell.


Der Hersteller von diesem Produkt


Bike Fashion Vertriebs GmbH

Dieselstr. 88-92

33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: +49 5245/83479 0

Telefax: +49 5245/83479 20?

E-Mail: [email protected]


Das obere Gehäuse der Klingel ist weiß und das Unterteil ist aus schwarzem Kunststoff. Der sogenannte Deckel ist aus Aluminium und sollte auch nicht rosten, das tut er auch nicht, das ist auch nicht unser Problem. In der Mitte des Deckels befindet sich ein Hello Kitty Aufkleber, der sich aber in Luft auflöst und darum ist meine Tochter auch sehr traurig. Denn auch bei dem 2. Modell passierte das selbe, aber ich kann sie ja nicht ständig umtauschen diese Klingel, eben wegen dem Aufkleber.


Schade finde ich das schon, er machte auf mich schon beim montieren einen nicht allzu vielversprechenden Eindruck. Zwar klebte er da noch fest auf dem Deckel, aber Regen und Feuchtigkeit kann er überhaupt nicht vertragen. Das Montieren klappte recht gut, indem ich die Schraube löste und die Klemme um den Lenker befestigte und dazu wurde die Schraube einfach festangedreht. Auch der Klingelton ist sehr angenehm, nicht so laut für Eltern, auch wenn die Kinder sich mit dem Klingeln dranhalten.


Der Durchmesser der Klingel beträgt 57 cm und auch kleine Kinderhände können ohne große Anstrengung diese Klingel bedienen. Sie klingelt auch immer noch, aber eben ohne diesen wichtigen Aufkleber und das finde ich schade, weil meine Tochter so stolz darauf war. Nun sieht man noch kleine Rückstände des Aufklebers ansonsten ist der Deckel jetzt nur noch weiß. Wir haben dafür 3,99 Euro bezahlt ist nicht die Welt, aber man sollte schon als Hersteller drauf achten, das solche wichtigen Dinge, wie so ein Aufkleber auch erhalten bleibt.


Denn Kinder schauen immer zuerst noch sowas und sind dann wahnsinnig enttäuscht, wenn er nicht mehr da ist. Die Funktion und die Montage sind gut, da habe ich nichts dran auszusetzen, aber die Sache mit dem Aufkleber ist enttäuschend nicht für mich, aber für meinen kleinen Schatz. Deshalb werde ich ihr eine neue Klingel besorgen, aber werde mir die Verarbeitung dieses Mal etwas genauer ansehen, denn wir wollen nicht nochmal enttäuscht werden.


Alu-Deckel

Kunststoffunterteil

leichte Montage

Durchmesser 57 cm

passend für alle Lenker von Fahrrädern, Roller und Laufrädern


Eine echte Enttäuschung eher nicht für mich, sondern für meine Tochter. Der Aufkleber löst sich schnell auf, wenn Regen oder Feuchtigkeit dran kommt. Er besteht nur aus einer mehrfachen Papierschicht leider. Ich vergebe auch nur einen Stern, weil diese Klingel nur Ärger und Enttäuschung mit sich bringt.


Grüße Annabelle.

121 Bewertungen, 16 Kommentare

  • BoxerRocko

    05.11.2013, 13:51 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    06.08.2013, 17:36 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • catmum68

    11.07.2012, 08:29 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Baby1

    21.06.2012, 09:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • webcrush2011

    27.05.2012, 16:18 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen =) liebste Grüße

  • Lenni26

    22.04.2012, 01:26 Uhr von Lenni26
    Bewertung: besonders wertvoll

    toll berichtet...bw...LG

  • pinna

    11.04.2012, 22:48 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super....Liebe Grüße

  • trullilu

    10.04.2012, 11:22 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    06.04.2012, 01:30 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße*********

  • anonym

    05.04.2012, 21:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Leneory

    04.04.2012, 20:43 Uhr von Leneory
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßchen aus Dresden =)

  • xSunnyx

    03.04.2012, 23:43 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße

  • XXLALF

    03.04.2012, 23:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend noch

  • anonym

    03.04.2012, 17:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag noch und Gruß auch dem Schbg.- Land

  • katjafranke

    03.04.2012, 16:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...KATJA.

  • Lale

    03.04.2012, 15:10 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*