schmusebox.net Testbericht

Schmusebox-net
ab 18,78
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von freewilly102

Habe leider auch eine negative Erfahrung mit Schmusebox gemacht

Pro:

rein gar nichts

Kontra:

sehr geringer Frauenanteil, jeder kann sich beliebig vielmals auf dieser Seite anmelden,

Empfehlung:

Nein

Um es kurz zu machen ich kann den Testbericht von devil_driver nur bestätigen. Ich hatte die Bewertung vorher gelesen, hatte mir aber gedacht zwei miese Bewertungen was ist das schon. Außerdem steht Schmusebox im Ranking vor allen anderen nämlich hier auf Platz 1. Das beweist nur das die andern Webseiten wie C-Date , eDarling, neu.de, friend scout etc. noch grottiger sind. Ich hatte mich auf allen kostenlos angemeldet. Den Anstoß haben nun ein paar eindeutige Angebote von ich muss nun sagen sehr ansprechenden Profilen gegeben. Das tolle ist ja im Gegensatz zu dem Wettbewerbern, bei Schmusebox kann mann die email lesen. Antworten geht dagegen nur gegen Bezahlung. Da alles einer schnellen Sache aussah habe ich kurzerhand das Geld überwiesen. Am zweiten Tag konnte ich schon antworten. Die Kollegen vor mir haben es schon sehr gut beschrieben. Es gibt leider nichts gutes hinzuzufügen. Ein Treffen kam nie zustande. Einzeiler wie: erzähl mir von dir, Was machst du so? und ähnliches lagen bei mir im Postfach. Ich warne aber davor persönliche Daten preiszugeben. Meine Vermutung ist, dass es sich um mehr als 80% aller Profile um Fälschungen handelt. Der Betreiber der Schmusebox ist wohl an diesem email-Ping-Pong sehr interessiert. Warum nur? Was ich noch bemerken wollte die Anzahl der suchenden "Frauen" ist schon bemerkenswert gering. Das lässt mich leider erst jetzt im nachhinein stutzig werden. Es werden noch einige Tage vergehen, dann sind aber auch schon viele neue Bilder von hübschen Frauen in Netz gestellt
Nun verbuche ich es unter Lehrgeld. Im Klartext werde ich ein solches Experiment nur dann noch einmal wagen , wenn es für eine Plattform mit Partnersuchfunktion positive Bewertungen gibt. Hoffnung habe ich dahingehend aber nicht. Das heißt aber an alle Suchenden, der Versuch eine Frau auf diese Art und Weise kennenzulernen würde einem Lottogewinn gleichkommen. best regards

14 Bewertungen, 3 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    11.05.2012, 09:34 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone , würde mich über Gegenlesungen freuen

  • Lale

    11.05.2012, 08:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • DIREKT4000

    11.05.2012, 01:56 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schade da musst du wohl weiter suchen