Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Blu-ray 3D) Testbericht

D
Pirates-of-the-caribbean-fremde-gezeiten-blu-ray-3d-3d-blu-ray-film
ab 16,95
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handlung:  spannend
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  hoch
  • 3D-Effekte:  gut
  • Spannung:  spannend
  • Action:  viel
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll

Erfahrungsbericht von cranberrytwo

Geschmacksache

4
  • Handlung:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • 3D-Effekte:  gut
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Action:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich

Pro:

Gehört zur Sammlung der 4 Teile

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Der Film ist mit den ersten Teilen dieser Saga nicht zu vergleichen.Da ohne die Darsteller Orlando Bloom
und Keira Knightley der Fluch der Karibik irgendwie nicht mehr so ansprechend ist.
Es fehlt die Charakteristik dieser Schauspieler.Wo bei Penelope Gruiz das nicht auffangen konnte.
Ein gelungener Film wenn man die anderen Teile vorher nicht gesehen hätte.Aber selbst dann nur guter Durchschnitt.Die Qualität und die 3D Effekte sind gelungen.Der Preis ist für einen 3D Film annehmbar.
Mir Persönlich sagt dieser Film eher weniger zu.Einige meiner Freund fanden ihn gut.
Wer auf die Saga abfährt sollte sich den Film kaufen ist aber wie gesagt Geschmacksache.

Handlung

Die Handlung ist im vergleich zu den anderen 3 Teilen nicht besonders.
Leider ist das ganze auch etwas verwirrend finde ich.

Anspruch

Ich habe mehr von dem Film erwartet da die ersten Teile ja sehr gut waren.
Als Anspruchsvoll kann ich den Film leider nicht bezeichnen.

Unterhaltungswert

Mich hat der Film ehrlich gesagt nicht begeistert und ich habe Anfangs nur die hälfte gesehen.
Etwas später habe ich mir den Film wieder Komplett angesehen.
der Film hat mich nicht angesprochen und deshalb hat er für ich keinen besonderen Unterhaltungswert.

3D-Effekte

Die 3 D Effekte waren gut umgesetzt. Aber auch nicht neues.Diese sind ja bei so ziemlich allen Filme gut.
Im großen und ganzen nichts Weltbewegendes. Aber gut gelungen

Weitere Erfahrungen & Fazit

Fazit: Reine Geschmackssache
Sollte man sich aber ansehen damit die Sage Komplett ist.Vielleicht wird ja noch ein Teil gedreht und diesen Teil sollte man dann auch gesehen haben.

20 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 01:29 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Nala1001

    04.07.2014, 23:33 Uhr von Nala1001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • Gi22Fr

    24.05.2014, 12:51 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

  • Bina3000

    19.05.2014, 21:21 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenbesuche LG, Bina :)

  • Lale

    01.05.2014, 00:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • hexi5

    28.04.2014, 14:20 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen guten Start in die neue Woche :-)

  • mausi1972

    29.03.2014, 19:17 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • TechnikProfii

    29.03.2014, 09:31 Uhr von TechnikProfii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Perfekt verfasst. Immer wieder gut.