Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 38,32
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von polly_

Die Qual der (Farb-)Wahl

Pro:

Robust&stabil, Aussehen, Farbauswahl, lange Garantie

Kontra:

jeder hat einen

Empfehlung:

Nein

Was gibt es alles über einen Rucksack zu berichten??
also ersteinmal der --Preis--
Öhm ja ich glaub der hat so 50€ gekostet als ich ihn gekauft hat, find ich schon ziemlich viel, dafür das er ja jetzt nicht irgendwie aus Leder oder so ist....

womit wir beim --Aussehen--angelangt wären
Also das gefällt mir schon sehr gut, ists halt nichts wirklich besonderes, aber es sieht überhaupt nicht billig oder so aus, man
kann sich gut damit sehen lassen.
Außerdem gibt es den Eastpack in zig verschiedenen Farben zur Auswahl, da fällt die Wahl echt schwer, aber es sollte auch für jeden etwas dabei sein!!
Außerdem können auch noch passendes Portmoneies und Federmappen nachgekauft werden, aber die gibt es glaube ich nicht überall mit der gleichen Farbauswahl wie bei den Rucksäcken.

Wenn man bereit ist, noch etwas mehr auszugeben, kann man z.B. auch die Version mit Leder außen unten am Boden kaufen, dadurch soll er sich wohl besser halten, denn ich find nicht das er dadurch besser aussehen würde oder so, aber das ist ja Geschmackssache.

"Haltbarkeit"
Ich benutze den Eastpack als Rucksack für die Schule, also quasi jeden Tag, mittlerweile seid ca. 3 Jahren, und ich muss sagen, dass er die Zeit gut überstanden hat *g*. Klar man sieht schon das er gebraucht ist, aber es gibt auch nur geringe Abnutzungserscheinungen..Die Farbe(bei mir in dunkelblau) verbleicht nicht und bleibt so wie sie am Anfang war.
Außerdem hat der Eastpack 30 Jahre Garantie, die ich aber noch nie in Anspruch nehmen musste, aber die 30 Jahre Garantie vergeben die Hersteller bestimmt auch in dem Gewissen, das der Eastpack sich eine Zeit lang halten wird.

Fazit
Ein toller Rucksack für jedermann, der eigentlich in allen Punkten voll überzeugen kann, wenn da der hohe Preis nicht wäre....Aus diesem Grund ziehe ich einen Stern ab, wobei aber immer noch 4 bleiben. Nicht so toll finde ich, dass eigentlich jeder einen Eastpack hat, aber dafür will ich jetzt keinen Abzug machen ;))



Falls ich noch etwas vergessen hab, könnt ihr das ja einfach in den Kommentar schreiben, danke!!!

34 Bewertungen, 15 Kommentare

  • panico

    15.06.2006, 16:24 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+lg panico :-)

  • Venezianerin_2005

    19.05.2006, 12:57 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg :-)

  • Manne83

    18.05.2006, 15:01 Uhr von Manne83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenbewertung!

  • Estha

    16.05.2006, 02:24 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • B_Engal

    16.05.2006, 01:35 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. <br/> <br/>SH von mir. <br/> <br/>MfG B_Engal <br/> <br/>hatte früher so einen rucksack auch, aber meiner ging auch schon nach ein paar jahren kaputt. reisverschluss gerissen etc. <br/>inzwischen hab ich seit jahren einen nike für 20€ und g

  • frauohneahnung

    16.05.2006, 01:29 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie du schriebst, zu teuer für diese Qualität und jeder hat ihn

  • Rym2210

    16.05.2006, 01:08 Uhr von Rym2210
    Bewertung: sehr hilfreich

    www.ychat.de.vu

  • morla

    16.05.2006, 01:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LittleSparko

    16.05.2006, 00:57 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab meinen für 69 mark gekauft, ka was die dinger heute kosten, aber einer meiner träger ist schon ein stück rausgerissen, an den reissverschlüssen und rändern sind überall lose fäden, die reissverschlüsse halten schlecht unter druck, wenn der rucksack wir

  • Rosensammlerin

    16.05.2006, 00:43 Uhr von Rosensammlerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Rosen

  • Vamada

    16.05.2006, 00:35 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hatte 2 Stück im Angebot a 30 Euro bekommen, hatte super Glück, lg Michaela

  • Sayenna

    16.05.2006, 00:30 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • topware2002

    16.05.2006, 00:28 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(ö ö)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • anonym

    16.05.2006, 00:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    < * SH * > <br/> <b> Lieben Gruss, <br/>Manuela :o)) </b>

  • schnekuesschen

    16.05.2006, 00:25 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klares sh, für deinen Bericht...LG Sandy :-)))