Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 38,32
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### DER TYPISCHE RUCKSACK FÜR ALLE WEITERFÜRENDEN SCHULEN ###

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir, nachdem ich eben mein Abitur bestanden habe und nachdem ich schon ein wenig feiern war, gibt es nun mal was für euch zum lesen.

Heute möchte ich euch einmal meinen Rucksack vorstellen, mit dem ich mehrere Jahre zur Schule gefahren und gegangen und sogar gelaufen bin und dieser Rucksack ist es einfach wert, vorgestellt zu werden, da es wirklich ein sehr gutes Produkt ist, dass ich euch auf jeden Fall einmal empfehlen möchte.


Preis:


Die Preise für so einen Rucksack waren eigentlich noch nie sehr günstig und man musste schon immer ein paar Euro mehr für einen originalen Eastpak Rucksack ausgeben. Damals, als ich meinen Rucksack gekauft habe, hat mich dieser an die 90 DM, nicht Euro gekostet und heut zahlt man an die 50 Euro dafür.

Vergleichen mit einem anderen Rucksack ist dies vielleicht ein wenig viel, aber irgendwie lohnt es sich, wenn man einmal bedenkt, dass man sehr lange Garantie auf diesen Rucksack hat und ich auch jetzt noch Dinge daran kostenlos repariert bekomme.

Die Preise von anderen Rucksäcken liegen zwar teilweise bei 20 bis 30 Euro, aber meiner Meinung nach ist dies keine einmalige Investition, da diese Rucksäcke so gut wie kaum halten und auch optisch nicht so zeitlos sind.


Wo bekomme ich ihn?


Einen Eastpak Rucksack bekomme ich eigentlich an vielen Orten zu kaufen. Am besten bekommt man solche Rucksäcke in der Stadt bei Karstadt oder bei Kaufhof, denn diese Läden haben mit Abstand die größte Auswahl von allen.


Aussehen:


Der Rucksack ist eigentlich ziemlich simpel aufgebaut, denn er besteht nur aus einem großen Fach und einem kleinen Fach, dass außen an das große heran genäht ist und meiner Meinung nach ist dies wirklich ausreichend, denn vorne habe ich immer mein Mäppchen drinnen gehabt und im großen Fach meine Bücher und Hefte.


Qualität:


Die Qualität ist wirklich sehr gut was den Rucksack an sich betrifft und das einzige womit man wirklich Probleme bekommen kann und ich auch schon hatte, sind die Reißverschluss, was sich aber sehr einfach lösen lässt, da man dann den Rucksack im Kaufhaus abgibt und man kostenlos neue Reißverschlüsse eingenäht bekommt.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

30 Bewertungen, 1 Kommentar

  • ForstPaul

    06.06.2005, 20:14 Uhr von ForstPaul
    Bewertung: nicht hilfreich

    Leider sagen deine Berichte sehr wenig aus. Ist immer mehr Masse statt Klasse