Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 38,32
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von jennymax

über das wohl beliebteste mode-acessoire der eastpak

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

dass man 30 jahre Garantie auf Produkte von Eastpak hat

Kontra:

das der Reißverschluss an dem einem schon nach 2 jahren kaputt gegangen ist und bei dem wyoming nach 4 jahren noch excellent klappt.

Empfehlung:

Ja

Ich habe mittlerweile seit gut 4 jahren eastpak produkte und bin sehr zufrieden damit.Mein erstes Produkt von Eastpak war ein Portemonnaie,dann kam ein Rucksack mit Lederboden in midnightblue (damals gekauft für 99,00 DM),danach kam eine Umhängetasche in hellblau (gekauft für 69,00 €) und danach kam dann ein weiterer Rucksack in hellblau (gekauft für 44,95).

Mein erster Eastpak-Rucksack denn hab ich mir damals für die Schule gekauft,er ist nach 4 Jahren noch unversehrt,Reißverschlüsse klappen noch alle usw.,nur leider ist mein hellblauer Rucksack nach nur knapp 2 Jahren schon kaputt gegangen,dieses Jahr fing es dann an,der Reißverschluss wollte nicht mehr flüssig laufen,das heißt in der Mitte waren ein paar Zähnchen locker,das ging dann bis donnerstag den 02.12.04,da gingen dann die Zipper raus, und meine Mutter und ich haben denb am Abend noch repariert. Einen Tag später gingen beide Zipper wieder raus,aber es lohnt nicht mehr den zu reparieren,weil die Zipper immer wieder los gehen. Gut das ich jetzt noch den anderen Eastpak habe,jetzt benutze ich den bis zu meinem Geburtstag, 28.12 als Schultornister. Denn dann bekomme ich zu meinem Geburtstag einen neuen.Auch wieder von Eastpak,der ist dann mit 2 Hauptfächern und großer Vortasche.Bei Eastpak heißt der egghead.
Früher als bei mir beide Rucksäcke funktionierten hatte ich denn mit Lederboden als Spoirttasche und den ohne Leder als Schultasche,da kam dann schon mal die Frage: "Warum hast du 2Schultaschen oder Wem gehört der?"Also ich kann Eastpak wärmstens empfehlen,und wer jetz noch fragen hat oder mal schauen möchte welche Produkte es von eastpak alles gibt der schaut mal auf die homepage www.eastpak.com. Mit freundlichen Grüßen,frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr eure jenny. Also,wer eastpak in jeglicher Form trägt liegt voll im trend. bye eure jenny. zu meinem geburtstag habe ich mir jetzt einen eastpak,egghead (für 79.90€) auf www.bag-it.de bestellt,der ist fireredund hangover. weitere berichte folgen

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Melly

    30.12.2004, 23:07 Uhr von Melly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eastpak gibt auf seine Taschen 30 Jahre Garantie. Man muss einfach nur Die Tasche bei einem Easpak-Händler abgeben. Dann wird die Tasche repariert oder getauscht.