Herding Disney Princess Strandtuch Testbericht

Herding-disney-princess-strandtuch
Abbildung beispielhaft
ab 13,74
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von patsam

+++Princess+++

Pro:

--

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Dieses Strandtuch besitzen wir schon seit einigen Jahren. Meine Tochter war ja so im Kindergartenalter, ein totaler Prinzessinnenfreak - alles rosa, Kronen, Kleider...etc und damals bekam man bei Neckermann Versand das Nemo und Princess Badetuch als Prämiengeschenk, mit einer gewissen Anzahl an Neckpoint Punkten. Die hatte ich ja und so nahm ich damals gleich beide Varianten, die sie dann an den damaligen Weihnachten geschenkt bekam.

+++Herdig Disney Princess Strandtuch+++

Bei Amazon kann man dieses Strandtuch für knapp 15 Euro erwerben.

+++Produktbeschreibungen+++


75x150cm 100 Prozent Baumwolle Velours Microfaser-Flausch
Posterdruck

+++Qualität/Pflege etc+++

Dieses Badetuch hält auch schon mindestens 6 Jahre!!! Bei uns werden Motiv Badetücher nicht nur im Sommer verwendet, also Freibad etc, sondern auch zu Hause fürs duschen oder baden. Das ist mir und meiner Tochter eigentlich egal.
Da ich nach einem Besuch im Freibad die Angewohnheit habe, sofort alles in die Waschmaschine zu geben und zu waschen, muss ich gestehen, dass dieses Strandtuch schon viele, viele Male gewaschen wurde. Im Freien unter der Sonne zum Trocknen aufgehängt war und auch nun noch immer oft in Verwendung ist.
Der Posterdruck ist wirklich 1A. Bis heute ist das Motiv in einwandfreiem Zustand, das Handtuch ist immer noch angenehm weich und nicht verwaschen oder kratzig geworden. Gut, ich bin eine die die Wäsche sortiert und nicht dunkel mit hell mischt, keinen Weichspüler verwende, ausschließlich nur Flüssigwaschmittel.

Die Form des Badetuches ist immer noch völlig in Ordnung, es verzieht sich überhaupt nicht!! Zwar sind Princess Badetücher nicht mehr so angesagt mit fast 10 Jahren, doch im Großen und Ganzen ist es Sammy ziemlich wurscht, womit sie sich abtrocknet wenn sie aus dem Wasser kommt, Hauptsache ein Badetuch ist da.

Ich denke wir werden dieses Badetuch und viele andere mit Posterdrucken noch lange haben, denn solange es nicht reisst oder schleissig wird, schmeisse ich es sicher nicht weg.

Auch unser NEMO ist noch einwandfrei in Ordnung und von daher bin ich mit der Qualität wirklich mehr als zufrieden.

War ein langhaltendes Geschenk - heuer gibts dann ,,Captain Jack Sparrow" zu Weihnachten ...ein krasser Unterschied zur Princess!!!!!!!!!!!!!

Danke-patsam

50 Bewertungen, 9 Kommentare

  • morla

    14.07.2011, 02:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    11.07.2011, 22:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • yeppton

    11.07.2011, 19:29 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • Mondlicht1957

    11.07.2011, 18:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Luna2010

    11.07.2011, 17:54 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Wochenstart. Ich freue mich über Gegenlesungen

  • mmlstars

    11.07.2011, 17:45 Uhr von mmlstars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Niedlich das Handtuch

  • anonym

    11.07.2011, 17:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! LG

  • cleo1

    11.07.2011, 16:16 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Lesungen, lese immer gern zurück. LG cleo1

  • katjafranke

    11.07.2011, 16:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der KATJA