Philips SHE9000 Bewertung

Philips-she9000
ab 112,28
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sonja Haake

Sonja Haake sagt zu Philips SHE9000

5
  • Klangqualität:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Nachdem meine alten Ohrstöpsel den Geist aufgegeben haben, musste ich mir neue holen und stieß bei meiner suche auf die Philips SHE9000.
Diese sind so wie meine Alten mit dem Gerät per Kabel, nicht per Bluetooth, verbunden, wie man es sich bei diesem Design vorstellen könnte. Das macht aber soweit nichts, das Kabel spaltet sich ab der Hälfte auf und der Abstand der Stecker voneinander lässt sich mithilfe eines kleinen Schiebers verstellen, der an dem Kabel (gute 1,2m lang) befestigt ist und sich hin- und herschieben lässt.
Die Stecker an sich sind InEar-Kopfhörer mit Turbo-bass-Öffnungen für einen verbesserten Klang, so steht es jedenfalls in der Bedienungsanleitung in der Verpackung. Das kann ich soweit bestätigen: Man steckt die Stecker ins Ohr und hat seine Ruhe vor der Außenwelt - aber Achtung: Zu laute Musik tut weder den Ohren noch der Aufmerksamkeit im Straßenverkehr gut.

Vom Design her sind die Ohrstecker sehr futurös, mir gefallen sie am besten in schwarz mit königsblauen Elementen an den InEar-Gummis, ansonsten gibt es auch rot (am ehesten zu finden), grün oder orange (am seltensten zu finden). Im Internet sollte sich aber alles zusammenfinden lassen.
Anschließen lassen sich die Stecker durch das Kabel, welches auf einen 3,5mm-Klinkenanschluss endet, an jegliches MP3/-4-Abspielgerät/Handy oder ähnliches, der Stereo-Anschluss der Stecker ist vergoldet.

Soviel dazu. Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit den Ohrsteckern, finde zwar, dass der Preis für herkömmliche Ohrstecker nicht unbedingt angemessen ist, aber diese hier sind etwas besonderes und deshalb kann man dafür auch mal rund 30€ ausgeben, wie ich finde. Allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden.

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • followbella

    04.09.2013, 09:28 Uhr von followbella
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • bella.17@live.de

    04.09.2013, 08:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle.

  • Little-Peach

    03.09.2013, 21:14 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • VWCorrado2012

    03.09.2013, 21:00 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht... SH und lg.

  • goat

    03.09.2013, 20:37 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie