Nivea Dry Impact for Men, Deo Roll-On Testbericht

Nivea-dry-impact-for-men-deo-roll-on
ab 8,00
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von zuzu58

Verlässliches Deo mit angenehm dezentem Geruch

Pro:

dezenter Geruch Verlässlichkeit günstig

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Leser,

da der Sommer ja nun mit voller Energie auch Deutschland erreicht hat, schreibe ich heute einen Bericht in Sachen Sommer vs. Schwitzen. Im Sommer ist ein gutes Deo einfach unverzichtbar, aber welches Deo hält was es verspricht? Ich habe das Nivea For Men Dry Impact getestet und für gut befunden, warum, werde ich nun berichten:

Preis:
Ich habe den Deoroller im Drogeriemarkt DM für 2,39 € gekauft, und finde den Preis absolut in Ordnung, da das Deo trotz täglichen Gebrauchs über einen Monat benutzt werden kann, ohne den Geist aufzugeben.
Verträglichkeit und Geruch:
Das Nivea Dry Impact riecht angenehm mild und neutral. Ich finde genau das sehr gut, da mir die diversen Deo Sprays auf dem Markt wie z.B. Axe viel zu aufdringlich sind. Wohlriechende Duftnoten setze ich lieber mit einem Parfüm und daher punktet das geruchsneutrale Nivea Dry Impact bei mir absolut. Auch in Sachen Verträglichkeit bekommt es bei mir die volle Punktzahl, da ich auch nach wochenlangem Gebrauch keinerlei Hautirritationen feststellen kann.

Funktionalität:
Ich benutze das Deo immer am frühen morgen und das Deo bringt mich verlässlich "trocken" unter den Axeln über den Tag. zumindest über den normalen Arbeitstag, wenn man Sport betreibt und dadurch viel schwitzt, kann selbst das Deo nicht komplett den Schweiß verhindern, aber alles andere wäre auch bedenklich und unnatürlich. Aber obwohl man beim Sport ins Schwitzen kommt, verhindert das Deo den Geruch nach Schweiß. Also auch hier die volle Punktzahl von meiner Seite aus. Die Inhaltsstoffe wurden ja schon von meinen Kollegen in den Berichten diskutiert, daher gehe ich in meinem Bericht darauf nicht ein...für Interessierte gibt es dazu auch Informationen auf der Herstellerseite.

Fazit:
Solides Deo,dass hält was es verspricht und das ganze zu einem völlig akzeptablem Preis. Ich empfehle das Deo weiter für alle, die einen dezenten Geruch in Sachen Deo bevorzugen und dennoch wohlriechend in den Tag hineinleben möchten.

17 Bewertungen, 2 Kommentare

  • feliciano2009

    09.06.2011, 20:22 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    bringt nicht viel...

  • PatMcNamara

    09.06.2011, 19:51 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus der Eifel! Patty