Nivea Dry Impact for Men, Deo Roll-On Testbericht

Nivea-dry-impact-for-men-deo-roll-on
ab 8,00
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Urlaubsdeoroller

Pro:

riecht sehr abgenehm

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich unser Beautycase auf den Kopf gestellt habe und schon über unsere Duschgels berichtet habe, sind nun die Urlaubsdeos dran.

==Produktbezeichnung==

_Nivea For Men Dry Impact Deoroller_

==Hersteller==

Beiersdorf AG


==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe dieses 50 ml Produkt vor einiger Zeit im Schlecker Markt für 2,29 € gekauft.
Ich habe dieses Produkt auch schon bei Real, Rossmann und Marktkauf , für den selben Preis gesehen.

==Aussehen==

Der Deoroller ist wie viele Niveaprodukte dunkelblau.
Auf der Vorderseite steht der Produktname und _anti transpirant_
Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe aufgedruckt.

==Inhaltsstoffe==


Aqua, Aluminum Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Persea Gratissima Oil, Magnesium Aluminium Silicate, Trisodium EDTA, Linalool, Benzyl Alcohol, Limonene.

==Der Geruch==

Der Deoroller riecht sehr angenehm, so frisch, herb und sportlich.
Da ich bei Deos keine süssen Düfte mag, passt dieser Deoroller vom Duft her genau zu meinen Vorstellungen wie ein sportlicher , frischer Duft sein sollte.

==Tägliche Handhabung und Fazit==

===Handhabung===

Nachdem ich die Verschlußkappe abgedreht habe , kam wie bei allen Deorollern der Deoroller"ball" zum Vorschein.
Wenn man etwas daran dreht ,sieht man schon den weißen (wie weiße Wandfarbe) Inhalt.
Der Deoroller ist in der Handhabung ja ganz einfach, nach ein paar "Rollenden "Bewegungen damit unter den Armen, kam die Deoflüssigkeit gut dosiert heraus.
der Deoroller läßt sich wirklich leicht verteilen und der" Ball" des Deorollers dreht sich auch ganz leicht, da habe ich schon andere Deoroller erlebt. Bei denen mußte man dann die Brechstange nehmen um die Kugel zu bewegen.

===Anti Transpirant

Dieser Deoroller soll ja ein Anti Transpirant sein, das heißt das er nicht nur gut riechen , sondern auch die Schweißbildung verhindern bzw. mindern soll.
Das kann dieses Produkt wirklich, denn ich meine das ich bestimmt 50 % weniger schwitze als sonst.

===Langanhaltender Duft

Auch hier punktet dieses Produkt , denn auch nach einigen Stunden ,meine ich diesen Duft immer noch wahrzunehmen.. Nach dem Auftragen ist dann auch nichts auf meinem T-Shirt o.ä. zu sehen gewesen , denn das Produkt ist ziemlich schnell eingezogen.

===Mein Fazit===

Dieser Deoroller eingnet sich auch besonders im Urlaub , wenn man bei den Temperaturen doch etwas aktiver ist. Da kann man getrost sehr aktiv bei 35 Grad
Außentemperatur sein und man schwitzt nicht und "duftet " obendrein noch gut.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

LG Eure Quacky(07.06.2011)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

51 Bewertungen, 12 Kommentare

  • chasen

    09.06.2011, 02:40 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Claudia

  • Lothlorien

    08.06.2011, 15:00 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

  • senora

    08.06.2011, 09:03 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Lieben Guß von Bärbel

  • anonym

    08.06.2011, 08:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Voll auf Urlaub eingestellt also...*G*

  • Lale

    08.06.2011, 01:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • bigmama

    08.06.2011, 01:19 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Miraculix1967

    08.06.2011, 00:58 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Nacht und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    08.06.2011, 00:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • feliciano2009

    07.06.2011, 23:39 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nivea bringt nichts...

  • katjafranke

    07.06.2011, 21:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß von der KATJA

  • babygiftzwerg

    07.06.2011, 21:31 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Ulrike

  • Mondlicht1957

    07.06.2011, 21:27 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse