Tedi Lainey Perlenkette Testbericht

No-product-image
ab 5,50
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Perlig

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

stabil, Optik, Länge

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Schon seit Ewigkeiten wird meine Modeschmucksammlung größer und größer, die Auswahl ist jagewaltig und teuer ist das auch nicht, so das ich regelmäßig immer was entdecke, was ich unbedingt auch noch haben muss

Lainey Perlenkette

Gefunden habe ich die bei Tedi für einen Euro, passte gut zu meinem Shirt und eigentlich zu fast allem, ist ja schwarz:-).
Das Material ist unverkennbar Plastik, sicher nicht jedermanns Ding, aber ich wechsel meinen Schmuck, ob nun Ketten, Armbänder Ohrringe oder sonstwas eigentlich jeden Tag aufs neue und mir gefällts:-)

Meine Meinung:

Die Kette ist durchgehend ohne Verschluss, was mir nur Recht sein kann, die ist ja auch lang genug, um wirklich über jeden Kopf zu passen:-).

Nachgemessen habe ich nun nicht, ich schätze mal, das die Ihre guten 50 cm hat, so das ich sie mir immer zweimal umlege, wenn ich das nicht mache, geht sie mit bis zum Bauchnabel und so lang finde ich, sieht das komisch aus.


Wenn ich sie an zurechtgezuppelt habe, bleibt das so, weder erwürgt man sich noch verutscht sie oder die Längen verändern sich, hält sich quasi selbst an Ort und Stelle, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Nun habe ich ja nicht damit gerechnet, das die lange überlebt, sie ist aber viel stabiler, als man auf den ersten Blick denkt, mein Kleiner zieht schonmal dran, das übersteht sie aber auch ohne Probleme.

Da ich ja immer anderes Parfüm auflege und die Kette dann auch danach riecht, lege ich sie dann zwischendurch in Seifenlauge, danach spüle ich sie ab und das war es dann auch, dann kann ich mich mit was anderem einnebeln.
Also für den Euro, den sie egarde mal kostet, kann man wirlich nichts flsch machen, deswegen geben ich gerne alle Sterne und auch eine Empfehlung.
Den ganz mutigen sei noch gesagt, das es sie nicht nur in schwarz,sondern auch in feuerrot gibt:-)

50 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    20.05.2011, 05:35 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag

  • papaonline

    11.05.2011, 22:53 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße am frühen Abend wünsch Dirk

  • bigmama

    11.05.2011, 20:53 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • mima007

    11.05.2011, 10:41 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    10.05.2011, 20:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • anonym

    10.05.2011, 19:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend :-

  • morla

    10.05.2011, 17:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige grüße aus berlin. lg. petra

  • sigrid9979

    10.05.2011, 14:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag

  • trullilu

    10.05.2011, 14:32 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • uhlig_simone@t-online.de

    10.05.2011, 12:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße.....simone

  • XArniTimeX

    10.05.2011, 12:45 Uhr von XArniTimeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, XArniTimeX

  • yeppton

    10.05.2011, 12:34 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • kleiner_engel

    10.05.2011, 12:16 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Dienstag !!

  • Debebe

    10.05.2011, 11:52 Uhr von Debebe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  • katjafranke

    10.05.2011, 11:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja