Burlesque (DVD) Testbericht

D
Burlesque-dvd-musikfilm
ab 11,23
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von anjaangelina123

Burlesque wirklich toll!

Pro:

Siehe Bericht!

Kontra:

Siehe Bericht!

Empfehlung:

Ja

Huhu ihr Lieben!

Hier mein Bericht über einen sehr gelungen Film !Burlesque!
Ich habe mich sehr gefreut als ich gehört habe das die beiden einen Film machen und mir war sofort klar den muss ich sehen und später auch den muss ich haben!:)


Die Geschichte des Films:
Die junge Provinzsängerin Ali (Christina Aguilera) die in einem kleinen Restaurant kellnerte träumt von der großen Karriere und zieht voller Hoffnung in die Großtstadt.
Dort angekommen trifft sie auf den glamourösen Nachtclub Burlesque.
Angetan von den vielen Tänzern und der heißen Musik kümmerte sie sich darum dort einen Job zu bekommen.
Sie bekam den Job und arbeitete von nun an wieder als Kellerin, als dort ein Casting von der Besitzerin und selbst dort legänderen Entertainerin Tess (Cher) statt finden sollte sieht Ali ihr große Chance.
Tess war anfangs noch nicht ganz überzeugt, aber dennoch angetan von dem Ehrgeiz der jungen Ali und gab ihr die Chance in ihrem Club vorerst als Tänzerin zu arbeiten.
Um den Club stand es finanziell allerdings nicht gerade gut und der Geschäftmann Marcus (Eric Dane)versuchte Tess dem Laden abzukaufen, sie jedoch versuchte alles um dies zu verhindern.
Durch den Ausfall einer der Hauptänzerinen ergriff Ali die Chance die Hauptrolle der Show zu werden....
Mehr möchte ich nicht veraten.... ist ja blöd das Ende schon zu kennen!:)



Titel: Burlesque
Darsteller: Cher, Christina Aguilera, Eric Dane, Kristen Bell, Stanley Tucci, Cam Gigandet, etc.
Regie: Steven AntinHu
Drehbuch: Steven Antin
Länge: circa 114 Minuten
Sprachen: Deutsch und Englisch
Untertiltel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch


Mein Fazit:
Ein sehr gelunger Film mit einer tollen Bestzung. Hatte die ganze Zeit über ein Grinsen über den Lippen, total mitreißend und auch stellenweise romatische, super Musik was bei diesen beiden atemberaubenden Stimmen ja vorhersehbar war.
Ich fand dem Film wirklich sehr sehr gut. Mir hat nichts gefehlt auch die schauspielrischen Leistungen von Christina Aguilera und Cher fand ich gut. Mir ist nicht aufgefallen das die Beiden das vorher noch nie gemacht haben.
Ich empfehle euch den Film sehr gerne besonders auch denen die gerne Musilcals sehen.
Mein Fazit Däumchen hoch!


Lieben Gruß anja angelina 123

85 Bewertungen, 13 Kommentare

  • XXLALF

    15.01.2012, 11:58 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen, sonnigen sonntag

  • opferkeks

    10.01.2012, 16:18 Uhr von opferkeks
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße aus berlin :)

  • anonym

    16.12.2011, 10:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • Miraculix1967

    09.10.2011, 12:20 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • peerless

    07.10.2011, 11:47 Uhr von peerless
    Bewertung: sehr hilfreich

    sollte ich mir dann wohl doch mal anschauen ;) LG

  • Lenni26

    05.10.2011, 01:04 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • retilein

    04.10.2011, 22:32 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • katjafranke

    02.10.2011, 00:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sonnige Grüße von der KATJA

  • Luna2010

    01.10.2011, 23:15 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben und gerne gelesen! Ich freu mich über Lesungen von dir!

  • anonym

    01.10.2011, 23:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • dsander

    01.10.2011, 22:52 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße von David - Freue mich über Gegenlesungen!

  • Nina1805

    01.10.2011, 20:43 Uhr von Nina1805
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW! Den hab ich im Kino gesehen ;-)

  • uhlig_simone@t-online.de

    01.10.2011, 18:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe und sonnige Wochenendgrüße v. Simone