Penaten Baby Sanft-Öl Testbericht

Penaten-baby-sanft-oel
ab 5,80
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von anonym95

Das Penaten Baby Sanft-Öl

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro:

-hilft bei Hautirritationen -macht trockne Haut babyweich -duftet sehr angenehm -perfekte Pflege nach dem Rasieren

Kontra:

-der Verschluss ist nicht besonders gut -aus der Flasche tritt sehr viel Öl

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben, :)
heute möchte ich euch mal über das Penaten Baby Sanft-Öl, welches ich selbst seit Jahren benutze, berichten.

Beginnen werde ich im Folgenden mit den Herstellerinfos:

Beschreibung 
"Mit reinstem Öl frei von allergenem Potential

• Bei Neugeborenen bewährt

• Schließt bis zu 10 x mehr Feuchtigkeit ein als die meisten
Lotionen. Nach dem Duschen oder Baden auf feuchte Haut
auftragen

• Pflegt die Haut sanft und babyweich

• Auch zur Reinigung zarter Haut geeignet

• Ohne Farb- und Konservierungsstoffe

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"


Inhaltsstoffe
"Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Parfum."

Meine Meinung:
Vor circa  einem Jahr habe ich mir  wieder einmal eine Flasche (500 ml) von dem Baby-Sanft-Öl im Schlecker für gerade mal sechs Euro gekauft und ich bereue an diesem Kauf rein gar nichts.
Das Öl ist für fast alle Hautprobleme eine einfach schnelle und perfekte Lösung.
Beispiels kann man bei trockner Haut einfach einen Spritzer des Öls ins Badewasser geben und schon nach der zweiten Anwendung sieht man das Resultat einer babyweichen Haut,welche für circa 6 Stunden auch noch sehr angenehm riecht.
Auch bei Massagen oder nach dem Rasieren, bietet das Baby.Sanft-Öl eine supergute Pflege und ermöglicht Personen mit einer sehr trocknen Haut, eine babyweiche Haut zu bekommen.

Ich selbst benutze das Baby- Sanft-Öl seit circa 8 Jahren und habe bisher keine negativen Auswirkungen oder allergische Reaktionen in meinem Umfeld auftreten sehen und empfehle es daher besonders Leuten mit Hautirritationen und sehr trockner Haut oder auch Neurodemitis weiter.

Ich hoffe mein Bericht, konnte Einigen helfen und  falls das so sein sollte :), bitte ich um eine Bewertung.

Danke im Vorraus :) und einen schönen Tag wünsche ich euch.

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • knuddelfire

    26.04.2013, 19:30 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende

  • bella.17@live.de

    25.04.2013, 15:02 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • monagirl

    25.04.2013, 12:40 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • minasteini

    25.04.2013, 10:01 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelesen! Gegenlesung? LG Marina