17 Again (Blu-ray) Testbericht

D
17-again-blu-ray-komoedie
ab 7,48
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von melife

Zac Efron

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, schön das Ich euch entschieden habt meinen Testbericht über den Film 17 Again mit Zac Efron zu lesen. Es geht hier um die Blu-ray Version!

Vorweg: Als Erstes möchte ich sagen, das es in meinen Testberichten nur um meine Meinungen und Erfahrungen geht. Eine Genauere Beschreibungen DVD werden Sie hier nicht finden.

Wie und warum: Als Fan von Zac Efron habe ich mir natürlich auch diesen Film gekauft. Und auch in diesen Film spielt er einen Jungen der Basketball spielt. Die Blu-ray hat damals 12 Euro gekostet, inzwischen gibt es diese aber schon für ca. 10 Euro. Gebraucht und als DVD natürlich noch weniger.

Der Film: Es geht erst mal um einen Mann namens Mike. Der lebt in Scheidung, hat zwei Kinder und würde am liebsten noch einmal 17 sein, um einen wichtige Entscheidung neu zu treffen. Diesen Wunsch wird ihm natürlich erfüllt. Nur ist er in derselben Zeit geblieben. Das, da natürlich alles anders ist, merkt er schnell und was mit seiner Entscheidung wird..... das solltet ihr dann doch selber sehen.

Meine Meinung: Ich fand den Film sehr schön, er hat ein paar lustige Szenen und man hat Zac Efron toll in Szene gesetzt. Ich geb den Film 5 Sterne weil er einen gute Handlung hat, weil die Grafik und der Ton auch Spitze war und weil er einfach zum noch mal Anschauen ist ;)... Es passte einfach alles und etwas bessere hätte ich mit nicht Wünschen können.

Zum Schluss: Für Fans sowie so ein muss und für einen schönen DVD Abend auch.
Danke für das Bewerten und danke für alle, die mir immer wieder einen schönen Gruß dalassen. Ich nehme mir immer die Zeit zum lesen und gefällt mir ein Beitrag (was oft ist) dann Bewerte ich ihn natürlich auch.

Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Stück helfen, eure entscheidung zu helfen.
liebe Grüße die melife.....

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    14.02.2012, 00:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich riesig freuen. GLG

  • morla

    13.02.2012, 23:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Miraculix1967

    13.02.2012, 23:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967