Hudora Fußballtor Trainer mit Torwand 213 cm Testbericht

Hudora-fussballtor-trainer-mit-torwand-213-cm
ab 24,90
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von katjafranke

Macht auch der ganzen Familie Spaß

Pro:

Tolle Freizeitbeschäftigung

Kontra:

..............

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle Leser hier



Unsere Jungens haben vor ca. 2 Monaten endlich mal etwas geschenkt bekommen, was wirklich sinnvoll ist und was man im Garten, wenn man genug Platz hat gut aufbauen kann. Ich beschreibe für euch heute meine Erfahrungen mit dem Hudora Fußballtor Trainer mit Torwand 213 cm. Sowas wünschen sich doch wohl alle Jungs und mittlerweile spielt, wenn das Wetter es erlaubt, die ganze Familie mit. Ich dann eher beim Torwandschießen, das macht mir richtigen Spass hätte ich nie gedacht. Der Aufbau ging recht gut voran, die beiden Jungs haben Papa natürlich geholfen, denn sie konnten es kaum abwarten ehe es komplett aufgebaut da stand.



Das Fußballtor, was als Erstes aufgebaut werden muss, ist aus einem wetterbeständigem, pulverbeschichtetem Rohrrahmen. Ob wir es im Winter Draußen stehen lassen oder es doch lieber abbauen, darüber werden wir uns im Herbst Gedanken machen. Im Moment steht es sehr stabil bei uns im Garten. Leichte Montage ja das stimmt, denn alle Stangen sind nummeriert und das erleichert den Aufbau sehr. Die Stangen können mit einem höhrbaren Click zusammengesteckt werden. Wenn man dazu die Anleitung nimmt, dann ist es eine leichte Sache. Schnell steht dann das gesamte Tor aufgebaut da. Heringe gibts auch genug dabei, zum Einen um erst mal das Tor richtig zu befestigen.



Der Hersteller
.......................


HUDORA GmbH

Jägerwald 13

42897 Remscheid

Telefon: +49 2191 951760

Telefax: +49 2191 60912-50

E-Mail: [email protected]



Fußball an sich ist eher etwas für Männer oder Jungs, da habe ich eigentlich wenig Interesse für. Aber als ich mich versuchte auf die Torwand zu schießen und es auch ein paar Mal geklappt hat, bin ich auch begeistert von dieser Torwand. Mittlerweile spielen alle Familienmitglieder mit und wir Frauen und Mädchen sind gar nicht mal sooo schlecht. Nach dem nun das Grundgerüst steht, ich meine damit das Gestänge fürs Tor, muß natürlich das Netz gespannt werden. Das Netz besteht aus wetterfestem Polyester und wird einfach mit Durchzugsleinen am Rahmen fixiert. Und nun kann man wahlweise auch schnell die Torwand daran montiert werden.



Die Polyestertorwand wird noch mit 2 verstärkten Schusslöchern geliefert, darin sollte man den Ball möglichst hineinbekommen. Eins ist Oben und das andere ist Unten. Unten ist es einfacher zu Treffen, aber wir haben mittlerweile ein kleines Turnier draus gemacht und haben uns geeinigt, das man wenn man trifft Oben 10 Punkte bekommt und Unten nur 5 Punkte. Ratet mal wo es alle versuchen? Natürlich Oben, aber das ist nicht so leicht, auch die Jungs haben ihre Probleme damit.



Durch die ganzen Leinen und Heringe kann man das Tor wirklich perfekt und sehr stabil aufbauen. Auch wenn es ein wenig windig ist, dann hat es sich nocht nicht bewegt, nur das Tuch der Torwand flattert dann ein wenig, aber es hält alles bombig. Das Tuch der Torwand ist blau und in der Mitte steht groß das Hudora Logo drauf. Bezahlt wurde dafür um die 40 Euro, aber wir haben es geschenkt bekommen bzw meine Kinder. Qualitätsmäßig ist es super gut und es hat auch schon einiges mitgemacht in den letzten Monaten, denn meine Jungs gehen nicht zimperlich damit um.



Einige Infos dazu

Pulverbeschichteter Rohrrahmen silber 25 mm Durchmesser

Zusätzliche Metallbügelverstärkung im Torpfostenbereich

Maße 213 x 152 x 76 cm

Leichte Clickmontage der beschrifteten Stangen

3-faseriges Polyesternetz

Netzfixierung mit Durchzugsleinen

5 Heringe zur Standfixierung

Polyestertorwand mit 2 verstärkten Schusslöchern

Easy-Click-Schnellspannsystem

6 Heringe zur Torwandfixierung



Super Freizeitspaß für Draußen. Ich wußte gar nicht, das es mir so eine Freude bereitet auf die Torwand zu schießen. Ich finde vor Allen den Preis sensationell und die Qualität ist hier wirklich sehr sehr gut. Man hat genug Befestigungsmaterial dabei, alles prima und es gibt 5 Sterne. Kann ich jedem empfehlen.


LG KATJA.

113 Bewertungen, 24 Kommentare

  • zuckermausbiene

    27.09.2011, 12:33 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und danke für deine Lesung

  • hameln58

    14.09.2011, 14:04 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Gina

  • anonym

    10.09.2011, 07:08 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein schönes Wochenende, LG

  • paula2

    07.09.2011, 20:42 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • retilein

    06.09.2011, 10:44 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • Langenberger

    05.09.2011, 17:50 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hudora hat schon schöne Sachen

  • dsander

    05.09.2011, 03:27 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße von David!

  • trullilu

    04.09.2011, 14:45 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • cleo1

    04.09.2011, 11:55 Uhr von cleo1
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW nachgereicht. LG cleo1

  • chasen

    03.09.2011, 20:39 Uhr von chasen
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und lg

  • nadjasturm

    03.09.2011, 18:55 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von mir!

  • mima007

    03.09.2011, 15:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Textorka45

    03.09.2011, 12:19 Uhr von Textorka45
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo Katja, viel Spaß beim Torwandschießen und viel Freude und Erfolg mit weiteren Erfahrungsberichten! Liebe Grüße Textorka45

  • Revan24

    03.09.2011, 11:59 Uhr von Revan24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir auch ein schönes WE!

  • uhlig_simone@t-online.de

    03.09.2011, 08:34 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe samstagsgrüße

  • morla

    02.09.2011, 23:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • furthy

    02.09.2011, 23:38 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht!

  • Lale

    02.09.2011, 23:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • severine

    02.09.2011, 22:39 Uhr von severine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schönes Wochenende und LG

  • tina08

    02.09.2011, 22:23 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • babygiftzwerg

    02.09.2011, 21:44 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

  • Lenni26

    02.09.2011, 21:39 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • anonym

    02.09.2011, 21:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • minasteini

    02.09.2011, 21:30 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Marina