IKEA Superfin Vase Testbericht

Ikea-superfin-vase
Abbildung beispielhaft
ab 12,44
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tonga1

Ikea Superfin Vase

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** ***********

Ikea Superfin Vase

************************************************* ************




Bei meinem letzten Einkauf bei Ikea landete diese Vase in meinem Einkaufskorb. Ich habe schon seit Jahren ein Bambusstab bei mir stehen. Nur die passende Vase hatte ich nie. Als ich diese Vase sah habe ich mir gedacht das es passt und kaufte das gute Stück gleich.



Zum Produkt :


Wie oben schon erwähnt gibt es diese Vase bei Ikea. Der Preis für 1,99 Euro ist mehr als okay.
Diese Vase besteht aus Glas mit getöntem klaren Acryllack .
Laut Hersteller soll man die Vase nur mit der Hand spülen.
Diese Vase gibt es in 4 verschiedenen Farben :Rosa, Weiß, Blau und Grün.
Sie hat eine Höhe von 29 cm.




Meine Meinung :


Diese Vase sieht von der Optik aus wie eine Flasche . Nur halt in anderen Farben.
Es sind Blümchenmotive eingegossen wobei man diese nur von nahem sieht. Wenn man diese Vase etwas weiter weg stehen hat fallen sie so gut wie gar nicht auf was ich etwas schade finde.
Da ich die Vase in dunkelblau habe bewerte ich auch deren Optik. Bei den Vasen mit den anderen Farben sieht man die Blümchen wesentlich besser.


Diese Vase ist sehr stabil. Das Glas ist dick so das man keine Angst haben muß das sie sofort zerbricht wenn man sie mal anfässt.


Was ich etwas schade finde ist das man die Vase schlecht reinigen kann. Daher habe ich mich auch für dunkelblau entschieden. Denn wenn sich durch das Wasser gewisse Kalkränder bilden kann man diese ganz schlecht entfernen. Bis jetzt hatte ich das Problem noch nicht und ich hoffe das man das durch die dunkelblaue Farbe nicht sieht aber wenn es so kommt ist es mir ein Rätsel wie man die Vase durch den dünnen Flaschenhals reinigen soll.


Ansonsten bin ich zufrieden mit der Vase. Sie ist eher schlicht und einfach aber ganz nett anzuschauen. Der Preis ist unschlagbar günstig . Sie ist stabil und ist nett anzuschauen.


Einen Stern behalte ich aber weil man die Vase einfach schlecht reinigen kann.


Somit gibt es von mir 4 Sterne.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten...



Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

58 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Luna2010

    29.05.2011, 18:27 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für den Garten ganz schön, innen drin sind sie mir ein bisschen zu RETRO. Ich freu mich über Gegenlesungen!

  • bigmama

    28.05.2011, 00:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • campino

    27.05.2011, 13:43 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.05.2011, 13:36 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße....simone

  • mima007

    25.05.2011, 11:41 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • XXLALF

    25.05.2011, 09:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • yeppton

    25.05.2011, 03:12 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoenen guten Morgen, Lg Markus

  • morla

    25.05.2011, 01:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • pinna

    25.05.2011, 00:21 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben....lg

  • nivekfcb

    24.05.2011, 23:31 Uhr von nivekfcb
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht...Vielen Dank und LG

  • sigrid9979

    24.05.2011, 22:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von der stürmischen Nordsee..

  • katjafranke

    24.05.2011, 22:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • sirikit06

    24.05.2011, 21:54 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen Abend! LG

  • hameln58

    24.05.2011, 21:42 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gina

  • holenuss

    24.05.2011, 21:11 Uhr von holenuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht!

  • babygiftzwerg

    24.05.2011, 21:06 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag. LG Ulrike

  • Lale

    24.05.2011, 21:00 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*