Osterzauber Knuspereier Testbericht

Osterzauber-knuspereier
ab 8,04
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Animagus17

Ostern mal zauberhaft

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Alles

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle Yopilaner!!!
Es wird Zeit für einen neuen Bericht und diesmal handelt er von einer ganz besonderen Süßigkeit, die ich bis jetzt immer nur an Ostern in den Regalen der Supermärkte gefunden habe. Wir bekamen die wie oben schon angegeben, empfohlen und ich war gleich Feuer und Flamme....somit konnte ich wieder für euch testen und einen Bericht schreiben. Also in den nächsten Laden gegangen und die Knuspereier von der Firma Osterzauber geholt......lest und werdet schlau, was aus den Eiern und aus mir wurde.........!!!

Verpackung

Ich berichte über die dunkelblaue Tüte links. Diese Knuspereier gibt es in verschiedenen Sorten. Meine Sorte ist die Vollmilchvariante mit Reis und Mandelcremefüllung
Vorne sind Eier abgebildet und ein Sichtfenster ist vorhanden
Hinten stehen dann sämtliche Informationen
In einer Tüte befinden sich 125 g nochmals eingewickelte Eier

Preis und Kaufort

Ich kaufte die Eier für 75 Cent im Aldi, Oppenheim

Herstelleradresse

Rübezahl Schokoladen GmbH
D-73265 Dettingen/Teck
www.rk-schoko.de

Zutaten

Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Reis, pflanzliches Öl, Süßmolkenpulver, Mandeln (3%), Milchzucker Dextrose, Kakaopulver, Emulgator: Soja-Lecithine, Salz, Gerstenmalz, natürlicher Vanillegeschmack

Hinweise

Die Schokoladeneier sollte man kühl und trocken lagern und nicht der prallen Sonne aussetzen....iss ja eigentlich logisch

Geschmack

Ihr kennt doch sicher diese Nippons, das sind so Puffreiswaffeln mit Schokoladenüberzug und diese Eier sind denen so ähnlich: Nur das die Eier noch die Mandelcreme beinhalten. Außen Schokolade, innen dann die Mandelcreme und zwischen der Mandelcreme sitzen dann einzelne Puffreiskörner........einfach nur sehr lecker. Wenn ich die anfange zu naschen......hört das nicht mehr auf.......zu Ostern hol ich mir zwar immer Vorrat, aber der ist viel zu schnell geschmolzen......die Sonne war Schuld........*frechgrinsss*

Meine Meinung

Ich finde das die Tüte/Verpackung sehr ansprechend aussieht und das Sichtfenster vorne ermöglicht einen Einblick auf die Schokoladeneier, wo identisch mit der Tütenmusterung eingewickelt sind. Das Öffnen der Packung ist leicht und die Eier halten auch lange frisch nach dem Öffnen.....naja, wenn sie nicht sooooo gut wären, täten sie bestimmt noch länger halten.....:-) Tja am Geruch habe ich auch nichts auszusetzen und vergebe somit all meine Stern - Kapazität. Ich empfehle sie gern weiter...Leute, nächstes Ostern musst ihr nach denen mal Ausschau halten und selbst probieren......ehrlich ey.Wie ihr lest, ich lebe noch....nur die Eier haben es nicht überlebt. Es wird noch viele Schlachten geben...mein Leben iss noch lang. So, und nun werd ich mich in die Federn begeben und freu mich auf eure Bewertungen, Kommentare und Lesungen . Mit lieben Grüßen und einem dreifach donnernden "Knusper, Knusper, Knusper" verabschiedet sich für heute eure Debby

63 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    25.07.2011, 11:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Baby1

    13.06.2011, 23:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ThomasKu

    13.06.2011, 14:08 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • bigmama

    13.06.2011, 01:59 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sterntaler16

    12.06.2011, 16:53 Uhr von sterntaler16
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir. Alles wichtige enthalten. Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsche ich

  • Miraculix1967

    10.06.2011, 20:44 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • cleo1

    10.06.2011, 16:15 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Freitag und LG cleo1

  • Mondlicht1957

    10.06.2011, 11:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • mima007

    10.06.2011, 11:31 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • michiprimel

    10.06.2011, 10:53 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na dann; "Frohe Ostern"

  • Luna2010

    10.06.2011, 02:10 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht... Ein wunderschönes langes Wochenende

  • maggiekatze

    10.06.2011, 01:56 Uhr von maggiekatze
    Bewertung: sehr hilfreich

    L.G. Simone - Freu mich auf Gegenlesung

  • Lale

    10.06.2011, 01:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    ostern??? Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    10.06.2011, 01:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    10.06.2011, 01:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja