Lady Love Vibrator Testbericht

Lady-love-vibrator
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von katrinthos1

Lady Love Vibrator (auch für Analspiele)

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Klein, handlich
angenehme Größe und Design
optimal für Analsex, auch für Männer
leicht zu Bedienen
Spass garantiert

Kontra:

könnte etwas stärker vibrieren

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich habe dieses Produkt von meiner Dildoberaterin empfohlen bekommen, für die Eingewöhnung zum Analsex. Er ist klein, handlich und hat meine volle Begeisterung.

Qualität & Verarbeitung

Dieses Utensil ist leicht zu Bedienen mit seiner Drehfunktion. Einfach den grauen Teil drehen und er startet los. Der rote Teil ist angenehm samtig, jedoch geruchsneutral und pflegeleicht. Einfach mit Wasser uns Seife reinigen. Die Form ist optimal angepasst, das er auch im Po stecken bleibt, und man muss wirklich ganz toll pressen damit er rausflutscht. ( Tipp am Rande, nicht zuviel Gleitgel verwenden)

Design & Funktionalität

Er sieht zwar nicht überragend speziell aus, doch er erfüllt ausgezeichnet seinen Zeck. Ob im Po wo er verwöhnent stimuliert oder die Spiele beim Kitzler, da könnte er bei mir sogar etwas stärker vibrieren. Ich habe Ihn bereits seit 2 Jahren und musste erst 1 mal die Batterie wechseln. Obwohl er des Öfteren zum Einsatz kommt. Für alle die Analsex mal alleine Ausprobieren wollen, oder auch mit dem Partner ist der kleine Rote nur zum Empfehlen!!! Vielleicht wäre es eine gute Idee ihn auch in einer Anderen Farbe zu produzieren. Ich habe ihn bis jetzt Überall immer nur in Rot gesehen.

Spaßfaktor

Ich war vom Anfang an positiv überrascht, vor allem beim Einführen in den Po. Es fühlt sich einfach grandios an, man wird süchtig nach diesem Gefühl, dieses angenehme vibrieren und die Größe passt mir auch genau. Hab ihn meinen engsten Freunden sogar weiterempfohlen. Eine Freundin benutzt ihn selber auch schon und ist ebenso begeistert. Mit diesen Vibrator sag ich nur DER SPASS KANN BEGINNEN!!!

Reinigung

Ich wasche ihn nach Benutzung immer mit Wasser und Intimgeeigneter Seife. Auch wenn mal ein kleines Hoppala mit ihm im Po passiert. (wenn etwas Kot rauf kommt), einfach abwaschen und er ist wieder Geruchsneutral. Einfach genial.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Meiste habe ich nun eh schon gesagt, meine Erfahrungen damit sind sehr Positiv. Klein, handlich, leicht zu Verstecken. Sehr gut zu Reinigen. Und sorgt immer wieder für Spass und Hochgefühle. Nur zu Empfehlen!!!

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • katjafranke

    29.01.2015, 20:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA