Odol Med 3 Polar White Testbericht

Odol-med-3-polar-white
ab 1,42
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Tonga1

Odol Med 3 Polar White

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** *******************

Odol Med 3 Polar White

************************************************* ********************


Bei Zahnpasta probiere ich immer wieder neue Sorten aus. Hat was damit zu tun das ich die perfekte Zahncreme noch nicht gefunden habe. Bei meinem letzten Einkauf landete diese Sorte in meinem Einkaufswagen. Mittlerweile ist sie fast aufgebraucht und deshalb möchte ich sie euch heute vorstellen...


Inhaltsstoffe :

Aqua, Hydrated Silicia, Sorbitol, Glycerin, Pentasodium Triphosphate, PEG-6 Aroma, Sodium Lauryl Sulfate, Titanium Dioxide, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Limonene, Cl 73360, Cl 74160 und Cl 74260


Zum Produkt :


Die Zahnpasta befindet sich in einer Tube. Diese beinhaltet 75 g.
Verpackt ist das ganze noch in einem Karton.
Für die Zahnpasta habe ich nicht ganz 2 Euro bezahlt.
Man bekommt diese in jeder Drogerie aber auch in grösseren Supermärkten zukaufen.

Die Zahnpasta selber ist weiss und hat de typische Zahnpasta Konsistenz.
Durch die Zahnpasta ziehen sich noch rote und türkise Streifen.


Meine Meinung :

Vom vielen Kaffee und Tee trinken über die Jahre sind meine Zähne nicht wirklich weisser geworden. Hin zu kommt das jahrelange rauchen und jeder hat von natur aus unterschiedliche " Zahnweisse ".
Ich persönlich bin mit meiner Zahnfarbe nicht zufrieden und hoffe noch eine Zahnpasta zu finden die nicht nur pflegt und schützt sondernd meine Zahnfarbe etwas aufhellt.

Der Name der Zahnpasta lässt hoffen aber nun da die Zahnpasta fast alle ist..ist meine Hoffnung leider auch bei diesen Produkt gestorben. Ich kann keine Aufhellung entdecken obwohl ich jeden Tag dreimal meine Zähne geputzt habe.

Ansonsten ist die Zahnpasta okay. Sie lässt sich sehr gut anwenden. Mit der Reinigung der Zähne bin ich sehr zufrieden. Auch hinterlässt sie einen angenehmen frische Geschmack im Mund. Nur zu schade das ich keine Aufhellung der Zähne entdecken kann. Und das leider wiederspricht dem Versprechen was die Zahnpasta mit ihrem Namen gibt.


Deshalb gibt es von mir auch nur 3 Sterne. Sie ist okay aber aufhellen tut sie die Zähne nicht und daher würde ich lieber andere Pordukte bevorzugen.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

54 Bewertungen, 8 Kommentare

  • schmusenase

    14.10.2011, 20:03 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zähne professionell Aufhellen schafft wirklich nur der Zahnarzt!

  • anonym

    13.10.2011, 22:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • paula2

    13.10.2011, 21:46 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • morla

    12.10.2011, 19:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Hansi04

    12.10.2011, 15:17 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Hansi04

  • Langenberger

    12.10.2011, 14:10 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, Gruß aus der Senderstadt

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.10.2011, 13:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • sigrid9979

    12.10.2011, 13:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ..