Landliebe Joghurt auf Frucht Erdbeere Testbericht

ab 14,99
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von lahr2006

Landliebe Erdbeere

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Wieder war ich im nahe liegenden Lidl einkaufen, das heißt schon für mich das ich es bezahle und nicht das ich Geld dafür bekomme vom Lidl für die Verwendung. Deshalb musste ich für einen Joghurt auch 33 Cent bezahlen der mit 3 verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot war. Ich hatte diesen noch nie, da ich den Preis von über 60 Cent dafür nicht bezahlen möchte.



==Landliebe Joghurt auf Frucht Erdbeere==
Landliebe ist ein guter Hersteller was Joghurt, Pudding und weiteres betrifft, zumindest finde ich es geschmacklich klasse und dann kaufe ich das im Angebot auch. Das hatte ich noch nie und war immer von der tollen Verpackung angetan.



==Aussehen==
Der Joghurt befindet sich in einem Milchkännchen aus Kunststoff welches Milchig aber doch transparent ist. Man kann den weißen Joghurt gut erkennen der etwas flüssiger ist, recht weich und cremig. Unten gibt es das Erdbeerpüree was recht fein püriert wurde und keine Fruchtstückchen enthält und etwas dicklicher ist.



==Geschmack==
Der Joghurt duftet leicht säuerlich und doch süßlich, ein frischer und guter Joghurt duft gibt er ab, was ich recht frisch empfinde. Seine flüssige Konsistenz ist okay, da er recht fein ist, sehr zart auf der Zunge und hinterlässt einen cremigen Film. Er ist leicht gesüßt, was aber nicht zu stark ist, so schmeckt man noch den natürlichen Joghurtgeschmack. Ich finde ihn richtig erfrischend und leicht, ist auch nicht fettig und gut bekömmlich.
Die Fruchtmasse kommt zum Schluss, ich esse erst den Joghurt und dann die Frucht, einen Rest vermische ich dann damit jeden Einzelnen Geschmack separat kosten kann. Die Fruchtmasse ist leicht dicklich, duftet gut nach den Erdbeere und ist auch hier nur minimal gesüßt worden. Hat zum Vorteil das es etwas fruchtiger ist, ohne zu säuerlich zu wirken und ist im Geschmack recht natürlich und frisch.
Vermischt ist der gesamte Joghurt etwas dicklicher, hat eine leichte Rosa Farbe und sieht recht animierend aus, hier besteht auch Suchtgefahr für mich und löffle ihn wie blöd in mich hinein. Ich finde auch den vermischten Geschmack recht erfrischend, fruchtig und gar nicht zu süß. Ein guter Duft und Geschmack was absolut nicht künstlich ist. Er ist gut bekömmlich, liegt nicht schwer im Magen und sättigt auch nicht.



==Fazit==
Ich gebe diesem Joghurt alle 5 Punkte, ein gelungener Joghurt der Optisch und Geschmacklich ein Volltreffer ist.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

71 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Norddeutsch2011

    22.06.2011, 18:39 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • anonym

    18.06.2011, 19:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag

  • mima007

    18.06.2011, 12:29 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    17.06.2011, 21:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Vojvodinac

    17.06.2011, 21:05 Uhr von Vojvodinac
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich mfg aus Wien

  • trullilu

    17.06.2011, 19:35 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Powerdiddl

    17.06.2011, 19:34 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab ein schönes Wochenende, lg

  • milabie

    17.06.2011, 13:50 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auf ins Wochenende. Lieben Gruß MILA

  • Lale

    17.06.2011, 12:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sigrid9979

    17.06.2011, 12:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche dir ein cooles Wochenende....

  • katjafranke

    17.06.2011, 12:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß, KATJA

  • Luna2010

    17.06.2011, 11:56 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start ins Wochenende! *Ich lese gegen, du auch?*

  • anonym

    17.06.2011, 11:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky