Trixie Hundespielzeug Fastfood Testbericht

Trixie-hundespielzeug-fastfood
ab 6,10
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Cerveth87

Hamurger und Co.

Pro:

Mein Hund liebt es, gutes Material

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!
Wie einige von euch sicher schon gelesen haben, liebt mein Hund jede Form von Quietschspielzeug. Von daher ist es auch nicht verwunderlich das bei uns ein quietschender Hamburger und ein quietschendes Steak im Haus zu finden sind.
Vor gut einem Jahr bin ich beim Einkaufen auf diese beiden Hundespielzeuge gestoßen und konnte, wie so oft, nicht wiederstehen. Für 1,99 Euro pro Stück konnte ich sie einfach nicht liegen lassen.
Ich verwöhne meine Fellnase einfach gerne, und ich freue mich jedes Mal wenn er zufrieden zwischen seinen Quietschis liegt. Auch wenn einem das dauernde Quietschen schon mal auf die Nerven gehen kann.
Zum Trixie Hundespielzeug der Serie „Fastfood“ gehören ein Hamburger, ein Steak und auch ein Hotdog (den ich leider nirgendwo mehr bekommen konnte).

Der Hamburger:
Der Hamburger hat einen Durchmesser von 16cm und eine Höhe von 6,5cm, somit ist dieses Quietschspielzug für mittelgroße und große Hunde geeignet.
Das Quietschelement befindet sich mittig auf der Unterseite des Hamburgers. So ist es für den Hund fast unmöglich mit einem Eckzahn darauf zu beißen, und auf diese Weise das Quietschelement nach innen zu drücken.
Das Material des Hamburgers ist sehr fest, aber für Hunde mühelos einzudrücken um die tollen Geräusche zu erzeugen. Außerdem ist das Material sehr detailreich gearbeitet. Zwischen den beiden „Brötchenhälften“ sind zum Beispiel Tomaten und Salat zu erkennen. Meinem Hund ist das Aussehen sicher nicht so wichtig, mir sagt das Aussehen jedoch sehr zu.

Das Steak:
Das Steak ist 22cm lang, 12,5cm breit und 3cm hoch. Das Quietschelement befindet sich hier an der 3cm hohen Seite und ist ebenfalls gut für versehendliche Stöße mit den Eckzähnen geschützt.
Auch beim Steak ist das Material sehr fest, für große Hunde aber gut einzudrücken um zu quietschen. Das Steak ist nicht so detailreich wie der Hamburger, dennoch schaut es recht echt aus.

Spielspaß:
Täglich schleppt mein Hund mit seinen zahlreichen Quietschies herum und bearbeitet sie lautstark mit seinem Schnüffel, frei nach dem Motto „Lass Quietschen, Baby!“.
Das Steak und der Hamburger werden auch sehr gerne mal mit Pfoten getreten, um die quietschenden Geräusche zu erzeugen. Auf jeden Fall macht es meinem Hund sehr viel spaß sich damit zu beschäftigen, und wenn man ihn für das Quietschen auch noch lobt, schaut er einen sehr zufrieden an. Das war mir der Kauf dieser Hundespielzeuge schon wert.

56 Bewertungen, 17 Kommentare

  • mimaus

    02.07.2011, 14:43 Uhr von mimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von mimaus.....

  • anonym

    02.07.2011, 07:53 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw berichtet.LG Martina

  • sloga

    22.06.2011, 19:59 Uhr von sloga
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nützliche neue Infos. Lg Denis

  • Lothlorien

    05.06.2011, 14:26 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich lese gegen du auch?

  • Luna2010

    03.06.2011, 22:17 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Ich lese GEGEN, du auch?

  • Sandra321

    02.06.2011, 19:20 Uhr von Sandra321
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut gemacht :)

  • mima007

    02.06.2011, 12:05 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • yeppton

    02.06.2011, 08:47 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen geholfen, Mfg Markus

  • Miraculix1967

    02.06.2011, 00:58 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Nacht und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    01.06.2011, 23:58 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    01.06.2011, 23:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • bigmama

    01.06.2011, 22:20 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • cleo1

    01.06.2011, 20:58 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend noch und lG. cleo1

  • sigrid9979

    01.06.2011, 20:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Holland

  • babygiftzwerg

    01.06.2011, 18:48 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag LG Ulrike

  • katjafranke

    01.06.2011, 18:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der Katja

  • feliciano2009

    01.06.2011, 17:45 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    die von McDonalds sehen genau so aus...