Fa NutriSkin Duschpflege Acaibeere Testbericht

ab 4,80
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von maddyclaire

Leichte Frische mit Feuchtigkeit

4
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch
Pflege

Kontra:

auf Dauer Probleme mit Deos

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Dieses Duschgel wirbt damit, Feuchtigkeit zu spenden. Des Weiteren habe es 7 verschiedene Pflegestoffe für ein frisches und gepflegtes Hautgefühl. Ob dies auch der Fall ist, werde ich nun euch mitteilen.

Reinigungswirkung

Ich habe mir dieses Duschgel gekauft, da es damit wirbt Feuchtigkeit zu spenden. Da ich kleine Pickelchen am Arm und Beine habe, wollte ich es mal testen. Das Duschgel reinigt die Haut definitiv gut und zuverlässig. Ich fühle mich danach frisch und gepflegt. Von daher: Sehr gut!

Pflegewirkung

Die Pflegewirkung ist auch super. Nach dem Duschen habe ich ein seidiges Hautgefühl und meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit gespendet an. Die Konsistenz ist sehr dick und reichhaltig. Auf dem ersten Blick wirkt das Duschgel schon pflegend.

Geruch

Der Geruch ist sehr angenehm und frisch. Etwas cremig ist er auch, genau so mag ich es auch.

Verträglichkeit

Ich vertrage das Duschgel sehr gut. Das Einzige was mich störte war, dass nach dem Auftragen eines Deos weiße Bröckel unter den Achseln waren. Das war etwas ärgerlich,das Problem tauchte aber auch erst nach Monaten auf. Dennoch vertrage ich das Duschgel ansonsten sehr gut und kann mich nicht beklagen. Meine Haut fühlt sich gepflegt an und meine kleinen Pickelchen am Arm und Bein sind so gut wie verschwunden.

Design

Das Design finde ich sehr schön. Es sieht modern und ansprechend aus.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann dieses Duschgel empfehlen. Es lohnt sich es zu testen und man wird nicht enttäuscht sein.

12 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    12.11.2014, 23:36 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    03.09.2014, 23:21 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    17.06.2014, 17:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    15.06.2014, 23:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Bina3000

    15.06.2014, 21:45 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • mausi1972

    15.06.2014, 20:19 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion