Nivea Calm & Care, Deo Spray Testbericht

Nivea-calm-care-deo-spray
ab 3,46
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von xSunnyx

Mint und Weiß - gegen Schweiß

Pro:

Der Duft, die Verpackung , der Rest

Kontra:

kein 48 h Schutz, ganz ehrlich - hab ich auch nicht geglaubt

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch gerne von einem Deo berichten, welches ich gerne verwende, weil es super duftet und lange anhält.
Drauf gekommen bin ich als in der Drogerie stand und mal wieder nach einem Deodorant Ausschau hielt.
Es hat mich angelächelt und mir signalisiert "kauf mich", also hab ich es in mein Körbchen gepackt und es gekauft für einen Preis von 1,49 € und nun werde ich euch davon berichten.
Deshalb handelt mein Bericht von:


............................................................
Nivea Calm & Care Sensitive Deo Spray
...........................................................



Der Hersteller
------------------
Beiersdorf
Hamburg - Wien, Münchenstein/Basel



Die Verpackung und der Inhalt
---------------------------------------

Bei der Verpackung handelt es sich um eine Aluminium Spraydose die in den Farben Weiß und ich sag mal Mindgrün gehalten ist.
Geschrieben steht auf der Dose u.a.
-
+Calm & Care Sensitiv
+Milde Pflege
+hält 48 h lang
+Unterstützt die Haut
+Anti-Transpirant
+Regeneration nach der Rasur
+Panthenol, Hamamelis, 0% Alkohol

Der Inhalt der Dose beträgt 150ml.


Die Inhaltsstoffe
---------------------

Sind:
Butane, Aqua, Isobutane, Propane, Cyclomethicone,
Aluminium Chlorohydrate, C12-15, Alkyl Benzoate,
Dicaprylyl Ether, Panthenol, Hamamelis Virginiana Extrcat,
Butyloctanoic Acid, Persea Gratissima Oil, Caprylic Triglyceride,
Cetyl PEG 10/1, Dimethicone, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate,
Polysorbate 65, Phenoxyethanol, Mwthylparaben, Citronellol,
Butylphenyl Methylpropional, ALpha-Isomethyl Ionone und Parfum.



Meine Meinung und Erfahrungen
----------------------------------------

Früh morgens nach dem Aufstehen, wenn ich mich geduscht habe, trage ich zu erst einen Deoroller auch von Nivea auf.
Dann nehme ich mir das Deodorant von Nivea zur Hand und sprühe es mir gleichmäßig unter die Achseln.

Als erstes fällt mir der sehr angenehme Duft auf, es schnuppert nach einer frischen creme, zwar etwas intensiv, aber ich finde das toll.
Als nächstes wenn ich das Deo aufgesprüht habe fällt mir auf das es nicht klitschig ist sondern eher trocken, also recht angenehm.
Und die Kombination des Deos mit dem Deoroller ist echt super.
Ich habe immer noch angenehm duftende Achseln auch wenn ich einen langen Arbeitstag hinter mir habe, wenn ich mal das Gefühl habe das es nicht so ist, sprühe ich einfach noch mal nach.
Bin dann immer in Konkurrenz mit dem Duft der Blumen, wie ihr wisst bin ich ja Floristin.
Negative Nebenerscheinungen wie Jucken oder Brennen kann ich nicht feststellen.
Das es 48 h lang hält kann ich hier definitiv nicht bestätigen, aber ganz ehrlich, welches Deo kann das auch ?!.



Mein kurzes Fazit
-------------------------

Ich vergebe dem Nivea Calm & Care Sensitive Deo Spray vier von fünf möglichen Punkten und eine Kaufempfehlung erteile ich hier auch.
Der Duft ist sehr angenehm frisch und cremig und hält auch einen ganzen Arbeitstag an.
Das es 48 h Schutz bietet, kann ich hier aber definitiv nicht bestätigen.

Viel liebe Grüße
eure Katrin

53 Bewertungen, 9 Kommentare

  • nadjasturm

    09.10.2011, 15:06 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Nadja

  • Lenni26

    03.10.2011, 18:02 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • chasen

    28.09.2011, 10:18 Uhr von chasen
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und ganz liebe Grüße

  • tina08

    28.09.2011, 01:45 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • mima007

    26.09.2011, 11:49 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima17

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.09.2011, 11:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v. simone

  • sigrid9979

    26.09.2011, 09:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Monntag Lg Sigi...

  • MelE

    26.09.2011, 08:45 Uhr von MelE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Starte schön in die neue Woche. GLG

  • katjafranke

    26.09.2011, 00:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA