Essence Stay with me Testbericht

ab 2,30
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von FortunaMaedchen

Der "Stay with" me lipgloss, der nicht wirklich lange bei mir bleibt !

2
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr schlecht

Pro:

Farbe, kein unangenehmes Tragegefühl ,macht die lippen nicht kaputt

Kontra:

nicht die ersichtliche Farbe, GAR KEINE Haltbarkeit, SCHRECKLICHES Abfärben, Versprechen wird einfach nicht eingehalten !!!!

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich über den stay with me longlasting lipgloss von essence berichten. Ob er gut hält und ob er mir gefallen hat und auch euch ansprechen könnte, werdet ihr nun in meinem Bericht erfahren :)

**Farbe**

Ich habe die Farbe 04 "Trendsetter" ausgewählt. Hierbei handelt es sich um ein knalliges Pink. Ich empfinde diesen Farbton als sehr schön.

**Farbvarianten**

01 me & my icecream => Hierbei handelt es sich um einen hellen Rosa Ton mit einem leichten Lila Stich.
02 my favorite Milkshake => Hierbei handelt es sich um einen hellen Braun/Rosa Ton.
03 candy bar => Hierbei handelt es sich um einen knalligen Rot/Pink Ton.
04 Trendsetter => Hierbei handelt es sich um einen knalligen Pink Ton.
07 kiss kiss kiss => Hierbei handelt es sich um einen dunkelen Rot Ton.
08 deep rose => Hierbei handelt es sich um einen hellen Lila/Rosa Ton.
09 hottest Pink => Hierbei handelt es sich um einen knalligen Pink/ Lila Ton.


**Verpackung**
Die Länge der Verpackung beträgt 8,5 cm. Der Durchmesser hat eine Länge von etwa 1,5 cm. Die Verpackung ist zylinderförmig der Deckel ist in schwarz gehalten und die Schrift (der Hersteller und der Produktname) der Verpackung hat ebenfalls eine schwarze Schrift. Der Rest des Lipglossröhrchens ist durchsichtig so dass , das knallige Pink durchschimmert. Auf der Rückseite des Lipglosses befindet sich das Herstellerversprechen, die Mengenangabe des Inhaltes sowie die Halbarkeit dieses Produktes. Der Aplikator erinnert von der Form an eine Sanduhr, da er oben breit , in der Mitte schmal und dann wieder breiter auseinander führt. Der Aplikator ist sehr biegsam.


**Preis**
Der Lipgloss mit einem Inhalt von 4 ml ist bei einem Preis von 1,99 € erhältich.


**Deckkraft**

Die Lippen bekommen keine direkte pinke Farbe, aber verdunkeln die Lippen um einiges. So dass ich das Farbergebnis als sehr ansprechend empfinde. Die Deckkraft allerdings nicht allzu gut ist... um ein wirkliches Pink zu erhalten müsste man wahrscheinlich erst eine Base auf die Lippen geben.


**Tragegefühl**

Das Tragegefühl des Lipglosses ist relativ angenehm, es handelt sich hierbei nicht um einen besonders klebrigen Lippgloss. Das Tragen von dem Lipgloss ist aber allerdings spührbar. So dass ich sagen kann, dass das Tragegefühl relativ mäßig ist ... Es könnte besser, aber auch schlechter sein !


**Haltbarkeit**

Ich finde,dass das Farbergebnis relativ schnell wieder verschwindet. Für Leute die Lipgloss gerne nachtragen ist es aber kein Problem :-) Für mich persönlich allerdings verschwindet mir der Effekt zu schnell. Außerdem färbt dieses Produkt unheimlich ab was ich am meisten an Lippenprodukten hasse.


**Verträglichkeit**
Bei mir gab es keinerlei Nebenwirkungen so dass ich den Lipgloss als durchaus verträglich bezeichne.


**Geruch**

Ich empfinde den Geruch des Lipglosses sehr angenehm , er riecht etwas fruchtig und erfrischend. Mich lässt der Geruch an den Frühling erinnern. Auf den Lippen verfliegt der Duft, allerdings sehr schnell.


**Hersteller Versprechen**

"Dieser lipgloss bleibt da, wo er bleiben soll! Farbintensiv und extra langanhaltend. Einfacher Auftrag durch speziellen Applikator."

(www. essence.eu)

Ich kann dem Herstellerversprechen leider nicht ganz zustimmen, ich empfinde diesen Lipgloss als keinesfalls langanhaltend. Er färbt fürchterlich ab und verschwindet auch schnell von den Lippen. Na ja zu der Farbintensivität kann ich nur sagen, dass ein Unterschied klar sichtbar war , allerdings konnte ich die Farbe welche man durch die Verpackung sieht nicht auf meinen Lippen wahrnehmen , hierfür hätte ich wahrscheinlich extra nochmal eine Base verwenden müssen.


**Hersteller**

cosnova
Frankfurt. New York.
Made in Poland.
www.essence.eu


**Wie lange kann der Lipgloss verwendet werden**

Ich konnte von der Verpackung entnehmen ,dass man diesen Lipgloss 12 Monate (1 Jahr) lang verwenden kann.


**Inhaltsstoffe**

Ich konnte leider weder auf der Verpackung noch im Internet Inhaltstoffe finden.



**Fazit**

Ich empfinde den Lipgloss von der Farbabgabe, dem Geruch und dem Tragegefühl auf den Lippen in Ordnung , allderings stört mich an diesem Lippgloss , dass er extrem abfärbt und auch nicht außerodentlich lange hält. Ich würde diesen Gloss eher nicht weiterempfehlen. Das hauptsächliche Herstellerversprechen : Langer Halt - wurde keineswegs eingehalten !!! Es ist schrecklich wie dieser Lipgloss auf Gläsern oder selbst wenn man nur ganz kurz seine Lippen berührt abfärbt. Das einzig wirklich Gute, was ich an diesem Lipgloss festsellen konnte, war dass mir die Farbe sehr sehr gut gefiel,wobei man da sagen muss, dass es nichtmals die ersichtliche Farbe von der Verpackung war sondern meine Lippen einfach dunkler wurden. Das finde ich aber nicht weiter schlimm. Ich meine ein Effekt war sichtbar und möchte man wirklich die Farbe die aus der Verpackung erscheint erlangen, verwendet man einfach eine Base. Für Leute die beim Lipgloss nur auf die Farbe achten wäre er wahrscheinlich der Richtige, doch ich glaub kaum einer stört sich nicht daran den Lipgloss alle 30 Minuten nachzeichnen zu müssen und ständig Lipgloss am finger zu haben nur wenn man die Lippen einmal kurz berührt. Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Produkt besonders wegen dem Namen "Stay with meh " , hätte ich erwartet dass er mich mehrere Stunden in meinem Alltag begleitet und nicht nur 30 Minuten. Ich vergebe noch zwei Sterne, dafür dass die Farbe schön war und das Tragegefühl mir nicht als unangenehm erschien. Außerdem hat dieser Lipgloss meine Lippen nicht ausgetrocknet... Ob ich das Produkt erneut kaufen würde ? Keinesfalls !

31 Bewertungen, 4 Kommentare

  • knuddelfire

    08.11.2012, 20:25 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Donnerstag Abend LG

  • sigrid9979

    17.08.2012, 13:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

  • katjafranke

    17.08.2012, 13:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der Katja

  • Lale

    17.08.2012, 13:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*