Panasonic KX-TG6611 Testbericht

Panasonic-kx-tg6611
ab 25,99
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jennny

Gutes Telefon

5
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Qualität
Design

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich besitze das Telefon schon seit über einem Jahr und habe es nicht bereut es gekauft zu haben. Mein altes Telefon fing an so langsam den Geist aufzugeben. Ich bin dann in den Elektroladen und habe mich dort von einem Mitarbeiter beraten lassen. Ich suchte ein preiswertes mit normalen Funktionen und das mir Optisch zusagt. Der Verkäufer stellte mir zwei zu Auswahl, die meinen Anforderungen entsprachen. Ich habe mich darauf hin für dieses entschieden.

Design

Ich finde es sieht sehr Modern aus. Die Zahlen sind schön groß abgebildet und die Tasten sind beleuchtet.

Ausstattung

Die Station lässt sich auch an der Wand befestigen. Man kann bis zu 100 Nummern im Telefonbuch abspeichern und das Telefon besitzt Polyphone Klingeltöne. Eine Freisprechung ist auch möglich, mit nur einem Knopfdruck. Es verfügt auch über einen Nachtmodus. Ich habe das so eingestellt das es von 22 Uhr bis 7 Uhr nicht Klingelt.

Handhabung & Komfort

Es ist sehr leicht zu bedienen. Ein paarmal durchs Menü und man weiß bescheid. Es ist gut zu umfassen und es ist auch nicht zu schwer.

Qualität & Verarbeitung

Mit der Qualität bin ich sehr zu frieden. Es ist mit schon öfters runter gefallen aber es ist noch alles dran . Die Beschriftung auf den Tasten sehen nach über einem Jahr noch genauso aus wie am ersten Tag. Bei der Sprachqualität hatte ich bis jetzt auch noch nie Probleme.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich finde den Preis super. Es ist Preiswert , besitzt aber trotzdem Qualität.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich würde es mir immer wieder kaufen. Qualität und Aussehen haben mich überzeugt.

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Nina1805

    25.02.2015, 11:06 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freue mich über gegenlesungen.

  • anonym

    20.02.2015, 15:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • MademoiselleMeow

    15.02.2015, 22:02 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • schlaubimausi

    15.02.2015, 13:58 Uhr von schlaubimausi
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, weiter so

  • Modelunatic

    15.02.2015, 01:25 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & ein schönes Wochenende

  • Habu959

    15.02.2015, 00:07 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben!

  • Lale

    14.02.2015, 23:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Phil123

    14.02.2015, 17:43 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • katjafranke

    14.02.2015, 16:24 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA