Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara Testbericht

ab 6,43
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Erfahrungsbericht von PatMcNamara

Der große Mascara Test Teil 4

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Die Anwendung, das Ergebnis, die Haltbarkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Wenn es darum geht, neue Mascaras auszuprobieren, bin ich eigentlich immer direkt dabei. Da ich auch einige Enttäuschungen erlebt habe, möchte ich euch jetzt in meinem großen Mascara Test einen Vergleich bieten und vielleicht ein paar Tipps, welche Anschaffung sich wirklich lohnt! Insgesamt gibt es 6 verschiedene Mascaras: Maybelline Jade Colossal Volum‘ Express, Maybelline Jade Pulse Perfection, Maybelline Jade Colossal Volum‘ Express Cat Eyes, Maybelline Jade One by One Volum’ Express, Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum’ Express und Maybelline Jade High Heel Volume. Ihr wisst also jetzt schon mal, was euch in den anderen Berichten erwartet!



===Verpackung===

Der Mascara ist in einer violetten Plastikverpackung enthalten, die mit schimmernder türkiser Schrift verziert ist. Insgesamt ist sie ca. 12 cm groß. Sie ist mit einem Schraubverschluss verschlossen, der auch dicht hält. Vorne drauf befindet sich das Jade Maybelline Logo und der Produktname. Hinten drauf ist eine kurze Produktinformation, sowie der Sitz des Herstellers. Es sind 9 ml darin enthalten.



===Herstellerangaben===

Inhaltsstoffe sind keine angegeben. Hinten drauf steht:
- Sofort falsche Wimpern Effekt
- Kein Verklumpen
- Mit Pro-Keratin Formel

Der Preis beträgt: ab 6,99 €



===Geruch/Aussehen===

Naja, riechen tut eine Mascara ja so wie kaum und wenn, dann wäre es der normale Mascara Geruch. Ich habe mich für schwarz entschieden, daher hatte die Mascara auch eine schwarze Farbe. Die Bürste ist größer und buschiger als die bisherigen. Sie ist auch gebogen und an der Innenseite der Krümmung hat man eine große Fläche um die Mascara aufzutragen. Die Härchen sind lang und gleichmäßig verteilt.



===Anwendung/Wirkung===

Hat man die Bürste herausgezogen, kann es auch schon losgehen. Man bekommt die Bürste leicht herausgezogen und muss auch hier wieder „von Hand“ die Mascara an der Innenseite abstreifen, damit man nicht zu viel benutzt. Dann kann man mit wenigen Zügen vom Augenlid bis an die Spitze die Mascara auftragen und siehe da, die Wimpern sind schön getrennt und optisch sehr voluminös. Auch die Härchen am unteren Augenlid sind schön getuscht und es ist keine Nachbesserung mehr nötig. Dem Bild könnt ihr entnehmen, wie schön die Wimpern aussehen.



===Abschminken/Entfernen===

Wenn man ihn wasserfest kauft, bekommt man ihn dennoch mit Wasser unter der Dusche ab. Aber nur, wenn man sich auch die Augen reibt. Ansonsten bleibt er da, wo er hingehört und man kann ihn mit Make-Up Entferner ganz einfach entfernen.


===Fazit===

Hier vergebe ich 5 Sterne und habe den gleichen Geheimtipp wie beim High Heel Mascara: Tuscht man die Wimpern zunächst mit dem Maybelline Jade Falsche Wimpern Express Volum‘ Mascara und danach mit dem High Heel Mascara, bekommt man das beste Ergebnis, da die Wimpern schön getrennt sind und auch noch verlängert werden. Dadurch erzielt man das beste Ergebnis mit dem High Heel Mascara. Da man aber auch alleine mit dieser Mascara sehr schöne Wimpern erhält und die Anwendung so einfach ist, vergebe ich volle 5 Sterne!

73 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Lenni26

    25.02.2012, 18:17 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • GinFix

    16.02.2012, 18:54 Uhr von GinFix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lesestoff für meine LAP :) LG GinFix

  • llb0410

    12.02.2012, 16:04 Uhr von llb0410
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg ;)

  • Lale

    11.02.2012, 01:34 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~*

  • ansii

    30.01.2012, 12:46 Uhr von ansii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch den hatte ich schon. :)

  • Herr_Tom

    30.01.2012, 12:25 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht! LG Thomas

  • anonym

    28.01.2012, 01:04 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG Quacky

  • mima007

    27.01.2012, 11:00 Uhr von mima007
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw. Viele Gruesse, mima007

  • babygiftzwerg

    27.01.2012, 10:50 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG Ulrike

  • sani001

    26.01.2012, 22:33 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • morla

    26.01.2012, 12:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.01.2012, 11:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg. v. simone

  • XXLALF

    26.01.2012, 11:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • karo_82

    26.01.2012, 11:12 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße von Karo

  • titus01

    26.01.2012, 11:08 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und über Gegenlesungen freue ich mich immer...LG...titus01

  • katjafranke

    26.01.2012, 10:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • sigrid9979

    26.01.2012, 09:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße aus Holland ...