Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara Testbericht

ab 6,43
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Erfahrungsbericht von Lumikki

Lieblingsmascara - seit langem!

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  einfach

Pro:

- praktische Löffelbürste - gutes Auftragen - top Ergebniss - ergiebig

Kontra:

- Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Ich will euch diesmal über meine absolute Lieblingsmascara, die Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara, berichten.

Ich benutze diese Mascara schon ziemlich lange, so wie alle ihre "Vorgänger" (Colossal Volum' Express/Cat Eyes etc.).
Bei ihr bin ich aber definitiv hängen geblieben!

Die Mascara kaufe ich meistens bei Rossmann für ca. 10-11 Euro.

Das Produkt.
Die schwarze Mascara von Maybelline Jade kommt in der für die "Volum' Express"-Serie typischen, ovalähnlichen Form daher, diesmal in der Farbe lila mit schwarzem Aufdruck und einer spitzenähnlichen Verzierung am Rand der oberen Kappe.
Sie hat eine gebogene Löffelbürste und einen eingebauten Abstreifer, um einen Überschuss an Farbe zu verhindern.

Versprechung und Anwendung.
Der Hersteller verspricht einen "schwarze-Wimpern-Effekt", macht aber sonst keine weiteren Angaben auf dem Produkt. Ähnlich verhält es sich mit der Angabe zur Anwendung. Hier beschränkt sich der Hersteller auf den Hinweis, die Löffelbürste mit der gewölbten Seite zum Auge zu benutzen.

Erfahrung.
Bis auf dass man darauf achten muss, dass die gewölbte Seite zum Auge zeigt, wird die Mascara ganz normal aufgetragen.
Was mich besonders beeindruckt, ist, dass die Mascara im Gegensatz zu anderen wirklich jede Wimper zu erwischen scheint, d.h. auch die kleinen am Augeninnen-und Außenrand. Außerdem kommt man durch die Löffeform besonders nah an den Wimpernkrank! Oft hatte ich bei anderen Mascaras den Eindruck, dass sie nur die Wimpernspitzen schminken würden, hier scheine ich wirklich alles zu erreichen.
Weiterhin werden die Wimpern wirklich kräftig getuscht, man braucht nicht ewig und ewig den Tuschvorgang zu wiederholen um den Eindruck zu bekommen dass etwas passiert.
Ich bin von Natur aus schon mit sehr langen und geschwungenen Wimpern gesegnet, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass durch die Löffelform nochmal der Schwung gesteigert wird.
Ein einziger kleiner Abstrich könnte sein, dass die Tusche tatsächlich sehr kräftig aufträgt und man aufpassen muss, dass man die Wimpern nicht verklebt. Trägt man aber sorgfältig auf, sollte das kein Problem sein.

23 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Azrael71

    07.04.2013, 19:38 Uhr von Azrael71
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruß azrael71

  • anonym

    27.03.2013, 19:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    27.03.2013, 19:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest. GLG =)

  • knuddelfire

    27.03.2013, 12:21 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche schöne Ostern LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    27.03.2013, 06:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • monagirl

    27.03.2013, 00:19 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • mausi1972

    26.03.2013, 23:43 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Lale

    26.03.2013, 23:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    26.03.2013, 23:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA