Biomaris Sonnenmilch LSF 30 Testbericht

ab 13,06
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quacks 26.Biomarist Test

4
  • Design:  gut
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft,Konsistenz, Pflegewirkung

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, wir sind ja gerade im Kurzurlaub an der Ostsee und wir hatten ja wirklich gestern und heute Glück mit dem Wetter und waren für einige Stunden sogar am Strand. Da ich schon diverse Produktproben von Biomaris getestet hatte, war ich auch die Ergebnisse meines Sonnenmilchtestes selbst ganz gespannt.Denn ich hatte ja schon einen Biomaris Produkt mit dem LSF 10 .Da war ich ja von Ergebnis eher enttäuscht.
Aber genau aus diesem Grund habe ich mir ja auch die Produktproben bei Biomaris bestellt.Denn leider habe ich ja obendrein noch eine sehr trockene und zu Allergien neigende Haut.Ich habe mir schon bei meinem großen Produkttest eine „Renner/Pennerliste“ angefertigt und da in letzter Liste mehr steht als in der „Rennerliste“ ,hat mich das vor teuren Fehlkäufen bewahrt.

==Produktbezeichnung==

BIOMARIS Sonnenmilch LSF 30

Hersteller==

BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen

[email protected]
www.biomaris.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Die 50 ml Tube kostet je nach Anbieter zwischen 8 und 10 €.Eine 200 ml Tube zwischen 22 und 25 €.

==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage entnommen

_Die wasserfeste Emulsion verfügt über einen ausgewogenen HOHEN UVA/UVB-Lichtschutz_
_MeeresTIEFwasser, Vitamin E und ein innovativer mariner Zellschutz-Faktor pflegen und schützen besonders sonnenempfindliche und helle Haut vor frühzeitiger, lichtbedingter Hautalterung_

*ausgewogener HOHER Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung
*gut verteilbare pflegende Emulsion
*optimaler Schutz für sehr sonnenempfindliche, helle Haut
*ermöglicht längere Aufenthalte in der Sonne bei leicht vorgebräunter Haut
*wasserfeste Emulsion
*beugt frühzeitiger Hautalterung vor
*bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit
*hält die Haut geschmeidig und schützt vor dem Austrocknen

_Wirkstoffe_

*MeeresTIEFwasser
*Ectoin (natürlicher Zellschutzfaktor)
*UVA- und UVB-Breitbandfilter
*hautfreundliche Öle und Fette
*Vitamin E

==Inhaltsstoffe==

Aqua [Water], Maris Aqua [Sea Water], Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Ethylhexyl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride,Octocrylene, Potassium Cetyl Phosphate, Ethylhexyl Triazone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Acrylates Copolymer, Stearyl Dimethicone, Stearyl Heptanoate, Stearyl Caprylate,Dimethicone, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Benzyl Alcohol, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Ectoin, Xanthan Gum, PPG-2 Methyl Ether,Parfum [Fragrance], Phenetyl Alcohol,Butylphenyl Methylpropional, Citronellol,Limonene, Linalool, Methylisothiazolinone,Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate

==Anwendung==

Tragen Sie die Emulsion vor dem Sonnen großzügig auf. Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung.

Wiederholen Sie das Auftragen mehrfach, damit der Lichtschutz aufrecht erhalten bleibt, insbesondere nach dem Baden und Abtrocknen.

Hinweis: Auch Sonnenschutzmittel mit hohen Lichtschutzfaktoren bieten keinen vollständigen Schutz vor UV-Strahlen. Vermeiden Sie deshalb die intensive Mittagssonne und schützen Sie Babys und Kleinkinder vor direkter Sonneneinstrahlung. Nutzen Sie für Babys und Kleinkinder schützende Kleidung sowie ausschließlich Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor (> 25).

Haltbarkeit:

Nach dem ersten Öffnen ist das Produkt mindestens

==Quackys Podukttest==

==Geruch und Konsistenz==

Die Sonnenmilch hat eine angenehme ,cremige und feste Konsistenz , was mich sehr positiv überrascht hat. Denn hier habe ich leider schon viele Pleiten erlebt, im Geschäft kann ich ja Geruch und Konsistenz noch einigermaßen einfach überprüfen. Aber bei Produkten die man ähm frau online bestellt,ist das ja leider nicht vorher überprüfbar.
Das Produkt duftet eigentlich genauso wie jede andere Sonnenmilch auch, das lässt sich nur sehr schwer beschreiben. Irgendwie ein wenig blumig und frisch.

==Die Pflegewirkung==

Das Produkt zieht ,wider Erwarten , sehr schnell und rückstandsfei ein. Denn ich hasse es wenn ich nachdem Eincremen immer einen Spiegel benötigt ,um sich die Sonnenmilchreste ,die sich oft an Nase und um die Ohren herum bilden ,weg zu wischen. Denn ich will ja nicht wie ein Indianer auf dem Kriegspfad aussehen.*gg*
Ich denke zwar das die Intensität der Sonneneinstrahlung jetzt nicht mehr ganz so stark ist,wie im Hochsommer ,aber ich hätte ohne Sonnenschutzmittel nach etwa 30 Minuten sonst trotzdem einen Sonnenbrand bekommen. Das war hier zum Glück nicht so und das obwohl wir sogar zwischendurch Sandburgen gebaut haben. Da ich dabei nicht nur an den Händen mit Wasser in Berührung kam, konnte ich feststellen, das die Haut eine Art Schutzfilm hatte ,der sich erst nach einer ganzen Weile auflöste. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und konnte keine allergischen Reaktionen oder ähnliches feststellen. Ich habe ,obwohl ich deutlich mehr als 20 Minuten in der Sonne war,auch keine roten Pusteln bekommen. Das ist nämlich sonst ,also ohne Sonnenschutz immer der Fall.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus==

_LG Eure Quacky(19.09.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

24 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    23.09.2013, 10:23 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    22.09.2013, 10:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Juri1877

    20.09.2013, 21:03 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und noch nen sehr lieben Gruß von mir

  • Clarinetta2

    20.09.2013, 18:10 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Little-Peach

    20.09.2013, 12:30 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :))

  • anonym

    20.09.2013, 11:01 Uhr von anonym

    wir kommen nochmal wieder...Liebe Grüße Edith und Claus

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.09.2013, 06:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE

  • Lale

    19.09.2013, 23:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Lale

    19.09.2013, 23:34 Uhr von Lale

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    19.09.2013, 22:30 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • anonym

    19.09.2013, 22:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! GLG =)

  • mausi1972

    19.09.2013, 22:05 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.