Sony Ericsson Xperia Ray Testbericht

Sony-ericsson-xperia-ray
ab 8,14
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Vannegirl

RING RANG RUNG

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

farben preis qualität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

HEY,Leute jetzt stell ich euch mal das Sony Ericsson Ray vor Also nein noch besitze ich das Produkt nicht aber bald wahrscheinlich aber ich habe mich über das handy informiert was das kann im Handyshop und habe mir einiges aufgeschrieben. Dann fangen wir mal an.

Preis: Bis zu 300€
Gerätetyp Smartphone
Betriebssystem Android™ 2.3-Plattform
Prozessor Qualcomm Snapdragon™ MSM8255
Taktfrequenz (GHz) 1
Größe Arbeitsspeicher (RAM) (MB) 512
Speicherkapazität (GB) 0,3
Steckplatz für Speicherkarten microSD™
Max. Speicherkapazität (GB) 32
Besondere Merkmale inkl. 4 GB microSD™ Card, microSD™-Speicherkarten Steckplatz bis zu 32 GB
Displaytyp Reality-Bildschirm mit Mobile BRAVIA® Engine
Display-Technologie Multitouch TFT-Display, 16 Mio. Farben
Displaygröße (cm/Zoll) 8,38 cm/3,3“
Anzahl Displays: 1
Auflösung Breite (Pixel) 480
Auflösung Höhe (Pixel) 854
Farbdisplay: ja
Touchscreen: ja
Besondere Merkmale: kratzfest
Integrierte Kamera: ja
Kameraauflösung (Pixel): 8,1 Mio.
Videoauflösung (Pixel): 1280 x 720
Digitaler Zoom (x-fach): 16-fach
Autofokus:ja
Integrierter Blitz:ja, LED
Bildsensor: Exmor R™ for mobile CMOS-Sensor von Sony
Bildstabilisator: ja
Videoaufnahme: ja
HD-Videoaufnahme: 720p
Geo-Tagging: ja
Gesichtserkennung: ja

Also das habe ich so ein bisschen aufgeschrieben und ich finde es sehr praktisch was das handy so kann
Also der Touchscreen ist auch einmalig und man kann eigentlich mit dem handy alles machen im internet telefonieren musik hören sms schreiben video fotos und und und.
Die farben sind auch unterschiedlich es gibt in gold schwarz pink und weiß.
Die Kombination von elegantem Design, den Farbtönen Gold, Pink, Weiß und Schwarz und neuester Technologie macht aus dem Xperia™ ray ein begehrenswertes Accessoire für die kommende Saison. Der edle Aluminiumrahmen schmiegt sich um das 9,4 mm schlanke Smartphone, das tiefschwarze Reality-Display verschmilzt dabei nahtlos mit dem Rahmen. Diese Bauweise verleiht dem Xperia™ ray nicht nur ein einzigartiges Aussehen, es liegt dadurch auch federleicht in der Hand. Sogar wenn es dunkel ist kann dieses Handy fotografieren mit dem sogenannten Blitzlichtgewitter. Also zum handy gibt es kein kontra es ist so gut obwohl eigentlich sony nicht so gute handys macht ist das handy finde ich das beste was es gibt von sony ericsson.
Also ich hoffe ich konnte euch etwas helfen und euch ansteuern zu so einem wunderschönen handy. ich will euch nur weiterhelfen

20 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Krababbel

    17.05.2012, 11:19 Uhr von Krababbel
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hauptsächlich Auflistung der Eigenschaften...

  • anonym

    08.12.2011, 15:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von Dir.Von mir dafür ein SH.Liebe grüße

  • anonym

    08.12.2011, 15:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Donnerstag.